Apple Watch Series 4

Da würde ich mir wenigstens Offline-Navigations-Apps auf dem iPhone wünschen, die ihre Anweisungen per Push auf der Watch anzeigen.

Das macht doch Navigon. Problem ist leider, dass die App nicht mehr von Garmin gepflegt wird. Zudem steht hier, dass sie nicht mehr die AWS4 unterstützt.
 
Bei WorkoutDoors hat man ja zumindest die Karten allein und offline auf der Uhr, damit kann man doch prima zu fuß navigieren. Nur halt ohne Anweisungen (und eventuell eingezeichnete Route).

Find ich vor allem auch wichtig wenn das iPhone mal nicht dabei ist oder der Akku leer, das man dann im Notfall nicht aufgeschmissen ist.

Naja, kanns mir ja bald selbt genau ansehen auf der neuen Watch :freu:
 
Und dank EU-Roaming sollte das auch finanziell machbar sein. Schwieriger wird es bei Reisen in die USA oder anderen Ländern außerhalb der EU. Da würde ich mir wenigstens Offline-Navigations-Apps auf dem iPhone wünschen, die ihre Anweisungen per Push auf der Watch anzeigen. Es geht natürlich z. B. mit Here WeGo wunderbar mit dem iPhone in der Hand, aber wäre halt noch schöner, wenn man das iPhone nach Start der Navigation in der Hose lassen könnte und die Anweisungen auf der Watch kämen.

Genau das ist es ja. Es muss ja nicht nur Amsterdam sein.
 
Hab jetzt auch die AW 4 bestellt.

Modell: 40mm Nike+, Spacegrau mit Sportband (2 extra Zifferblätter :cool:)
Bonus: 3-Jährige Garantie (kein AppleCare)
Preis: 348,30€

Lieferdatum sobald verfügbar, hoffe das ist bald, freu mich schon :D


Achja, und als ich vor dem Kauf mir die Uhr noch mal im Laden angeschaut hab, war dort Einer der meine 1.Gen für einen 100er kaufen würde, hab jetzt seine Telefonnummer... muss nur mal schaun ob der Preis gut ist oder per ebay mehr drin wär - einfach zu geil :p
 
Na da bin ich aber mal gespannt, ob du weiterhin so über die Watch und die Dritt-Apps schimpfen wirst, wie bisher. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Dann habe ich die Tagesschau-App auf dem iPhone geöffnet, die Watch-App "mit Gewalt" beendet und neu gestartet. Dann ging sie.

So, hab die App vom iPhone deinstalliert und dann wieder neu installiert. Nun läuft sie auch auf der AWS4.
 
Hab jetzt auch die AW 4 bestellt.

Modell: 40mm Nike+, Spacegrau mit Sportband (2 extra Zifferblätter :cool:)
Bonus: 3-Jährige Garantie (kein AppleCare)
Preis: 348,30€

Lieferdatum sobald verfügbar, hoffe das ist bald, freu mich schon :D


Achja, und als ich vor dem Kauf mir die Uhr noch mal im Laden angeschaut hab, war dort Einer der meine 1.Gen für einen 100er kaufen würde, hab jetzt seine Telefonnummer... muss nur mal schaun ob der Preis gut ist oder per ebay mehr drin wär - einfach zu geil :p

warum nur die kleine ?
Lieferdatum sobald verfügbar? steht kein Lieferdatum dabei ?
 
warum nur die kleine ?
Lieferdatum sobald verfügbar? steht kein Lieferdatum dabei ?

Passt besser an mein schmales Handgelenk und ist mir angenehmer wie die große Version.
Ja ist noch kein Lieferdatum angegeben, aber ich denk das wird, die kleine Nike ist etwas weniger gefragt.

Bin mal gespannt ob mit aktuellerer Hardware dann auch die Remote App endlich mal zuverlässig funktioniert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Wie lange hält die Uhr aus von Unterwegs ohne iPhone Apple Musik zu hören ?
hat das schon mal jemand getestet ?
 
Nur noch mal zum weiteren Vergleich hier die heutigen Daten meiner 44er:

Benutzung: 36 Minuten
Standby: 3 Stunden, 57 Minuten
Akkustand: 92 %

Randbedingungen: LTE war für ca. 45 Minuten aktiv
Zudem habe ich im Unterschied zu gestern die Sturzerkennung und "Zum Sprechen anheben" deaktiviert. "Display aktivieren" | Per Tippen" ist auf 70 Sekunden eingestellt.

Im Moment habe ich das Gefühl, dass die Sturzerkennung und/oder die Sprachsteuerung per Anheben nicht ganz unbedeutend ist, was den Stromverbrauch angeht. Aber da kann ich mich auch täuschen. Die Watch ist ja noch ziemlich neu.
 
Soooo, ich hole meine heute im Store ab (44 Edelstahl)..... Bin schon sehr gespannt.
Mal sehen, was ich für meine 4 Monate alte Series 2 noch bekomme....
 
Zurück
Oben Unten