Apple Watch Series 4

Für meine 44er in Edelstahl Silber (2.-9.10.) gab es leider immer noch keine Änderung des Bestellstatus.

EDIT: Tata. Soeben wurde meine Kreditkarte mit 749,- € belastet. ;)
... na dann dauert es nicht mehr lange;)
 
Habe gerade mir Resound gesprochen, das iPhone hat über die Bedienungshilfen die Möglichkeit das die HG sich mit dem iPhone verbinden.
Diese Menüführung bzw. Schnittstelle gibt es aber nicht beim Apple Watch OS.
Somit ist eine direkte Verbindung zur AW4 nicht möglich, halt nur übers iPhone zur AW4.
Ah schade, wäre toll gewesen. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.
 
Neuer Status bei mir :bedjump:: Versand wird vorbereitet!
 
Hat Siegenern von euch in Gold? Könnte sie in Gold bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Hat Siegenern von euch in Gold? Könnte sie in Gold bekommen.

Ich hatte beide in Gold hier, die Alu ist aber direkt zurück gegangen (Die ist eher Kupfer mit nem ziemlichen Rosa Farbstich) und die goldene Edelstahl Watch hab ich behalten.

Bilder hatte ich hier im Thread auch von beiden Modellen gepostet.

Edit:

Series 4 Alu "Gold" Vs. Series 0 Alu Gold"
Apple Watch Series 4 Gold by Felix Witte, auf Flickr


Series 4 Edelstahl Gold:

Watch 4 Gold by Felix Witte, auf Flickr

Watch 4 Gold by Felix Witte, auf Flickr
 
Bild 1....die Linke ist welche bzw.die Rechte.

Danke
 
Doch mehr als Kupfer als Gold. Wie sieht es in natura aus?
 
Ach du Sche**e was soll denn der quatsch, damit hat sich die watch für mich erledigt. Danke für die Bilder!
 
Ach du Sche**e was soll denn der quatsch, damit hat sich die watch für mich erledigt. Danke für die Bilder!

Nimm die Edelstahl Version - Das Gold ist wirklich der absolute Hammer!
 
Worauf ich derzeit am meisten gespannt bin, ist die Sprachsteuerung meiner HomeMatic per Watch. Das ging mit meiner Series 2 eher schlecht, als recht. Im Haus klappte es meistens sehr gut, aber wenn ich z.B. ohne iPhone unterwegs war und nach dem Heimkommen in meine Watch sagte "Hey Siri, Haustür öffnen" oder "Hey Siri, Garagentor öffnen", dann gab es selten eine Reaktion, weil sich die Watch immer erst mit dem im Haus liegenden iPhone über das WLAN verbinden musste. Mal sehen, wie sich da die LTE-Verbindung der Watch so schlägt.
 
Nimm die Edelstahl Version - Das Gold ist wirklich der absolute Hammer!

Ist finanziell bei mir zur zeit nicht drin. Muss mir die erstmal in natura ansehen ...im Video wirkt die Gold

 
Das Gold ist wirklich der absolute Hammer!

Hat aber auch bei der Edelstahl-Version einen leichten Kupferstich, oder? Wobei ich persönlich das ja viel schicker finde, als den wirklichen Goldton.
 
Ist finanziell bei mir zur zeit nicht drin. Muss mir die erstmal in natura ansehen ...im Video wirkt die Gold




Bei Apple auf den Produktbildern hätte ich gesagt, es ist der gleiche Farbton wie bei der Series 0 - War dann "etwas" geschockt beim Auspacken.

Wo ich so die Videos der Series 4 Alu in Gold ansehe, denke ich ja schon fast ich hätte einen Produktionsfehler erwischt :D

Hat aber auch bei der Edelstahl-Version einen leichten Kupferstich, oder? Wobei ich persönlich das ja viel schicker finde, als den wirklichen Goldton.

Je nach Lichteinfall kann man da vlt. auch ein wenig Kupfer erkennen, aber ich glaube am besten guckt man sich die Uhren wirklich in natura an.
 
Ich habe gerade die Apple Watch Series 4 in Edelstahl ausgepackt.
Da war die Freude ganz schön schnell vorbei. Mehrere feine Kratzer und viele Microkratzer. Dort wo die Armbänder rein kommen sieht es auch nicht besser aus. An einer Stelle könnte man sogar meinen dass sich Farbe abgerieben hat, aber bei der normalen silbernen Edelstahlvariante wohl eher unwahrscheinlich. Die Uhr sieht richtig benutzt aus.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass es sich hierbei um eine zurück gegebene Uhr handelt, denn sie wurde direkt aus China geliefert.
Muss die Qualitätskontrolle etwa unter dem starken Andrang leiden?
Ich hatte die Uhr nicht an, ich habe sie auch in der Schutzhülle drin gelassen und nur die Schutzhülle beim Anschauen der Uhr berührt.
Ich habe gerade mit Apple per Live Chat geschrieben, dort haben sie mir eine Nummer gegeben an die ich mich wenden soll, was ich jetzt dann auch machen werde.
Hat von euch jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, was habt ihr unternommen bzw. welchen Lösungsvorschlag hat Apple euch angeboten?
Mir ist bewusst dass ich vielleicht etwas pingelig bin, aber wenn ich mir etwas Neues kaufe dann soll es auch neu sein. Sonst könnte ich es mir auch gleich gebraucht kaufen.
 
Bilder sind immer nett. ;)

Zur Not halt schon mal die Retoure anmelden.
 
Mach doch mal Fotos. Die sagen bekanntlich mehr, als 1000 Worte. ;)

Hier siehst du, wie eine neue Watch in Edelstahl aussehen sollte. So sah meine Series 2 auch aus. Im harten Gegenlicht sind auf dem polierten Edelstahl immer feinste Microkratzer sichtbar. Besser lässt sich das nicht polieren.

Wenn natürlich gröbere Kratzer existieren, ist es ein Mangel.
 
Zurück
Oben Unten