Apple Watch Series 4

....meine AW4 LTE ist nun da, nun wird erstmal alles getestet!

23FAE30A-EBB4-4C46-A005-B43E97C6F028.jpeg

E3244DD0-9FEE-45BD-BE22-AD32089AEC65.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HicSuntUrsi und UnixLinux
Wayne? Oder wer bist Du, daß Du hier solche Verhaltensmaßregelungen auftischst? MacUsers Zweitaccount? :noplan:

Es gab bisher immer reine Threads für Lieferangaben.

Es hilft später Leuten nach relevanten Infos besser suchen zu können.

Bei den iPhones klappt’s doch auch.
 
Es gab bisher immer reine Threads für Lieferangaben.

Es hilft später Leuten nach relevanten Infos besser suchen zu können.

Bei den iPhones klappt’s doch auch.
Es klappt auch den „gefällt mir“-Button zu drücken. Da braucht keiner von 79 Seiten gefühlt 48 Seiten nur mit „danke“ oder „bitte“ zu füllen. Das nervt mindestens genauso!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und Evangel
Meine AW Nike Edition soll am 16.Oktober geliefert werden, wie war das mit der Vorfreude? :p
 
GLÜCKWUNSCH :cake::clap:!!!

Ist denn schon wer mit der Edelstahl beliefert worden? Nein, oder?

Ist das nicht eine Edelstahl Version auf den Bildern? Ansonsten habe ich aber schon eine Series 4 in Edelstahl. ;)
 
Eins habe ich festgestellt, ohne iphone geht die AW4 mit mein BT Kopfhörern nicht, mit dem iphone x ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee?
Wenn iphone xund aw 4 verbunden sind funktionieren die BT Kopfhörer auch.
 
Hast du die Musik denn auf der Watch drauf?
 
Nein, wollte z.b. telefonieren darüber halt ohne iphone.
Meine BT Kopfhörer sind BT Hörgeräte!

In Verbindung AW4 und iphone kein Problem, nur halt ohne iphone nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich unterstützt die Watch nur normale BT Kopfhörer. Mal probiert die Teile im Bt Menü der Watch zu koppeln?
 
Vermutlich unterstützt die Watch nur normale BT Kopfhörer. Mal probiert die Teile im Bt Menü der Watch zu koppeln?

Ja, geht nicht bei der AW4 jedoch beim iphone. Haben doch beide BT 5.0( iphone x und AW4)
Ich werde mal ein update drauf machen lassen.
 
Hallo zusammen,

heute wurde mir meine Apple Watch Series 4 geliefert :D
Ich war sehr positiv überrascht.
Am Samstag erhielt ich eine E-Mail von Apple dass die Uhr versandt wurde, in dieser stand dass die Uhr bis zum 10.10.2018 geliefert wird. Dann schaute ich direkt in der Apple Store App nach, dort stand Lieferung am 01.10.2018. Daraufhin schaute ich unter der Sendungsverfolgungsnummer bei UPS nach und staunte nicht schlecht woher sie geliefert wurde! Sie kam direkt aus China und sollte bis Montag geliefert werden? Konnte ich mir irgendwie nicht vorstellen, wurde aber eines besseren belehrt. Respekt!

Ich habe es nicht mehr geschafft sie heute auszupacken, was ich morgen in aller Ruhe nachholen werde :D

P.S.: Ich bin fleißig in diesem Thread am Lesen, bisher aber erst bei Seite 36 :D

Nachtrag:
@buzzy79
Bei mir wurde die Edelstahlvariante (Silber, 44mm, Milaniase-Armband) geliefert.
 
Da versteh‘ einer Apple :confused:... Meine Edelstahl soll/sollte 02.-09.10. geliefert werden.

Im Zeitrahmen sind sie ja, aber :klopfer:.
 
Da versteh‘ einer Apple :confused:... Meine Edelstahl soll/sollte 02.-09.10. geliefert werden.

Im Zeitrahmen sind sie ja, aber :klopfer:.
War bei mir auch so. Jetzt soll sie lt. UPS am 04.10. geliefert werden. (Edelstahl schwarz)
 
Nach Bestellung erhielt ich die Bestätigung von Apple dass die Uhr zwischen dem 02.10.2018 und dem 09.10.2018 geliefert werden wird.
Nun ist es der 01.10.2018 geworden.
 
Nein, wollte z.b. telefonieren darüber halt ohne iphone.
Meine BT Kopfhörer sind BT Hörgeräte!

In Verbindung AW4 und iphone kein Problem, nur halt ohne iphone nicht.
Wenn du hier eine Lösung herausgefunden hast, bitte Info, bin hier mit meinen BT Hörgeräte auch davon betroffen
 
Für meine 44er in Edelstahl Silber (2.-9.10.) gab es leider immer noch keine Änderung des Bestellstatus.

EDIT: Tata. Soeben wurde meine Kreditkarte mit 749,- € belastet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HicSuntUrsi
Wenn du hier eine Lösung herausgefunden hast, bitte Info, bin hier mit meinen BT Hörgeräte auch davon betroffen

Habe gerade mir Resound gesprochen, das iPhone hat über die Bedienungshilfen die Möglichkeit das die HG sich mit dem iPhone verbinden.
Diese Menüführung bzw. Schnittstelle gibt es aber nicht beim Apple Watch OS.
Somit ist eine direkte Verbindung zur AW4 nicht möglich, halt nur übers iPhone zur AW4.
 
Zurück
Oben Unten