Apple Watch Series 4

Diskutiere das Thema Apple Watch Series 4 im Forum Apple Watch.

  1. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    467
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Das erkannte watchOS 5 resp. die S4 nicht im Ansatz. Also habe ich mir angewöhnt, ein Training, und das weiss man ja nun vorher, manuell zu starten und zu beenden.

    Das erspart mir die Frage, warum das nicht korrekt funktioniert und da jede Werbung mehr oder noch mehr die Unwahrheit über das beworbene Produkt in bunten Bildern an den Interessenten bringt, habe ich mir abgewöhnt mir welche anzuschauen oder mich auf Werbeaussagen als "wahr" zu verlassen. Traurig aber wahr.
     
  2. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.453
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    12.807
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    So mache ich das in amb. Reha auch:)
     
  3. supasonic

    supasonic Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    11.06.2012
    Wie stelle ich denn die automatische Erkennung an/aus? Hab das jetzt irgendwie nicht gefunden.
     
  4. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    1.823
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Trainings.jpg
     
  5. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.453
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    12.807
    Mitglied seit:
    01.01.2007
  6. Kalufra

    Kalufra Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    11.02.2011
    Kann man eigentlich mit Bordmitteln irgendwo sehen, wie viele KM ich im laufenden Monat oder im Jahr gelaufen oder Fahrrad gefahren bin? In Health wird immer nur der Durchschnittswert gezeigt. Mit Healthview ist das z.B. möglich.
     
  7. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    467
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Also ich habe mir mangels einer solchen Möglichkeit Healthview zugelegt und bin damit sehr zufrieden.
     
  8. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.453
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    12.807
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    ...nutze ich auch, kostenfrei dazu:)
     
  9. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.857
    Zustimmungen:
    6.467
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Ist es? Wird nur als 14 Tage Testversion angeboten. Danach Abo oder Einmalzahlung.
     
  10. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.453
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    12.807
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Dann wird es daran liegen das mein Sohn es wohl bezahlt hat, wir haben eine Familienfreigabe.
     
  11. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.226
    Zustimmungen:
    2.668
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Das kann eigentlich nicht sein, denn In-App-Käufe und Abos gelten ja grundsätzlich nicht für die Familienfreigabe.
     
  12. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.453
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    12.807
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Ist aber so, die App haben wir schon mindestens knapp 3 Jahre!
     
  13. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.226
    Zustimmungen:
    2.668
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Das glaube ich ja, nur nicht, dass ein In-App-Kauf über die Familienfreigabe für alle zur Verfügung steht. Ein In-App-Kauf ist ausschließlich für die selbe Apple-ID verfügbar, was ja einer der größten Kritikpunkte am ganzen App-Store ist und zu diesen waghalsigen Konstruktionen bei einigen geführt hat, die die gleiche Apple-ID für mehrere Personen nutzen.
     
  14. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.453
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    12.807
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Abos haben wir nicht, die App hat mal etliche Preisveränderungen gehabt. Persönlich habe ich nichts bezahlt. Mehr kann ich Dir nicht sagen.
    In-App haben wir nicht, dieses Modell finde ich auch nicht gerade positiv.
    Persönlich zahle ich gerne für eine App, es gibt einige für die es sich auch wirklich lohnt.
     
  15. Kalufra

    Kalufra Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    11.02.2011
    Danke für Eure Antworten. Ich finde es trotzdem sehr schade, dass so eine simple Anzeige ohne zusätzliche Apps nicht möglich ist. Es gibt ja wenigstens die Wochen, Monats und Jahresanzeige, aber neben dem angezeigten Durchschnittswert Machete ich schon gerne sehen, was ich insgesamt pro Brewgungsart geschafft habe.
    Das ist doch keine exotische Funktion...
    Na ja, ich habe die 7 Euro Einmalzahlung für Healthview investiert, die Anzeigen und Statistiken sind einfach, aber auch ausreichend.
    Weiß jemand, der die Beta von ios13 nutzt, ob sich da in dieser Hinsicht etwas geändert hat? Health soll ja überarbeitet worden sein.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...