Apple Watch Series 4

..... nö aber ich bin in freudiger Erwartung, das dies bald geschieht ;)

.....was haste für eine bestellt?
Ich habe die Edelstahl mit Sportarmband bestellt. Da ich am Freitag in den Urlaub fahre wäre es grandios wenn der 21.09. eingehalten wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich habe die Edelstahl mit Sportarmband bestellt. Da ich am Freitag in den Urlaub fahre wäre es grandios wenn der 21.09. eingehalten wird.
....cool, ich drück dir die Daumen das du die AW am Handgelenk in den Urlaub nehmen kannst;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Lieber ELKapitän, wenn ich zaubern könnte würde ich dafür sorgen das du sie bis zum Urlaub hast;)
Dankeschön :)
Hat denn schon jemand eine Versandbestätigung bekommen? Meine Bestellung wird noch immer verarbeitet und soll bis Freitag geliefert werden...
Bei mir genau das gleiche ^^ bzw. Versand wird vorbereitet, aber das steht da schon länger...
....cool, ich drück dir die Daumen das du die AW am Handgelenk in den Urlaub nehmen kannst;)
scheinbar möchte jeder mit seiner neuen Watch in den Urlaub :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Dankeschön :)

Bei mir genau das gleiche ^^ bzw. Versand wird vorbereitet, aber das steht da schon länger...

scheinbar möchte jeder mit seiner neuen Watch in den Urlaub :D

Lieber Elkapitän, ist doch auch irgendwie nachvollziehbar:D
Ich habe zwar kein Urlaub, freue mich aber auch auf meine AW4.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
scheinbar möchte jeder mit seiner neuen Watch in den Urlaub :D

Wir fahren evtl. vom 3. bis 6. 10. weg. Laut Apple soll meine AWS4 zwischen dem 2. und 9.10. geliefert werden. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass es bisher immer zum frühest genannten Zeitpunkt geklappt hat. Schaun mer mal...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und Ralle2007
Wir fahren evtl. vom 3. bis 6. 10. weg. Laut Apple soll meine AWS4 zwischen dem 2. und 9.10. geliefert werden. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass es bisher immer zum frühest genannten Zeitpunkt geklappt hat. Schaun mer mal...
Du machst Hoffnung, das gefällt mir:D
 
…wird wieder zum überflüssigen …hoffentlich-kommt-mein-Dingsbums…-bald Thread.
bitte neuen Thread dafür aufmachen, gähn…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Interessiert dich denn die Apple Watch überhaupt? Die hat doch auch so ein böses OLED-Display. ;)
... ich hab mit OLED kein Problem. Man muss ja auch nicht immer alles schlecht reden. Ich finde es gut wenn man sich auf seine neue AW4 freuet.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dtp
Ich hab mit OLED auch kein Problem. Aber @oli hat zumindest beim iPhone X und den Nachfolgern eins damit. Zumindest lässt er uns das immer wieder wissen. :cool:

Aber der Kommentar war auch nicht so ernst gemeint, weil das OLED der Watch ja schon anders ist, als das der iPhones.
 
Ich hab mit OLED auch kein Problem. Aber @oli hat zumindest beim iPhone X und den Nachfolgern eins damit. Zumindest lässt er uns das immer wieder wissen. :cool:

Aber der Kommentar war auch nicht so ernst gemeint, weil das OLED der Watch ja schon anders ist, als das der iPhones.
Ja, das Display von der AW und iphone ist nicht zu vergleichen.
Es geht ja eher um das Thema "Gejammer"…
Was die Preise angeht, ein Schnäppchen ist sie nicht, aber sie wird gekauft also braucht man sich nicht aufzuregen.
Hier lieber dtp, meine ich dich nicht
Ja warum soll man keine Vorfreude haben, es gibt Leute die hängen sich die AW4 in Form eines Bildes übers Bett;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Mal ne kurze Frage, die neuen Zifferblätter gibt es aber nur für die AW 4 oder?
 
Nein. Die Feuer/Wasser Liquid Teile da gibt es auch für die Alten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Aber in rund.
 
Wie versprochen bezüglich E-Sim Vodafone!
1. Nach Buchung erhält man nach ca.6h eine SMS mit Kartennummer das man seine Ultra SIM nutzen kann, Ultra SIM gleich E-SIM
2. auf der Homepage von Vodafone kann man sich in seinem Account seine PIN für die E-SIM einsehen
3. bzw. wird dieser auch per Post versendet. Dauer ca.2-3Werktage
Da ich mich auf der Homepage nicht registriert habe, warte ich auf die Post.....
4. Bei Kopplung AW und iPhone muss der PIN ins iPhone eingegeben werden..,

Nun sollte es funktionieren, jetzt warte ich nur noch auf die AW4:D
 
finde auch 5,- € / Monat käse für den "geringen spaß" - daher hab ich die watch auch ohne cellular gewählt

Für mich beispielsweise ist erst die Apple Watch erwachsen geworden seitdem es diese mit LTE gibt.

Ich bin zwar kein Sportler, aber wenn ich z.B. In den Biergarten gehe, mag ich mal ganz bewusst kein Smartphone dabei haben, eben weil ich micht auf meine Begleitung konzentrieren möchte.

Aber für den Notfall nen Telefon am Handgelenk oder mal kurze wichtige Nachrichten ist schon sehr beruhigend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76, Erwin1.05b und Ralle2007
Für mich beispielsweise ist erst die Apple Watch erwachsen geworden seitdem es diese mit LTE gibt.

Ich bin zwar kein Sportler, aber wenn ich z.B. In den Biergarten gehe, mag ich mal ganz bewusst kein Smartphone dabei haben, eben weil ich micht auf meine Begleitung konzentrieren möchte.

Aber für den Notfall nen Telefon am Handgelenk oder mal kurze wichtige Nachrichten ist schon sehr beruhigend.

Ist eben sehr anwenderspezifisch...
Wir haben zB hier gar keine Biergärten ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dabegi
Das ist aber schon ziemlich geil. Ich muss mir eine Uhr kaufen, damit ich mich auf meine Begleiterin konzentrieren kann. Da wäre ich ohne Apple gar nicht drauf gekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi71, Ralle2007 und Compikub
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo, Ralle2007 und HicSuntUrsi
Zurück
Oben Unten