Apple Watch Series 4

Diskutiere das Thema Apple Watch Series 4 im Forum Apple Watch

  1. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Man muss dann halt das iPhone dabei haben, weil die Watch ja trotz LTE bekanntlich kein Roaming unterstützt.
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    41.819
    Zustimmungen:
    5.463
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Das hat er ja in seiner Tasche.
     
  3. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Das macht doch Navigon. Problem ist leider, dass die App nicht mehr von Garmin gepflegt wird. Zudem steht hier, dass sie nicht mehr die AWS4 unterstützt.
     
  4. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.294
    Zustimmungen:
    1.982
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Eben, deshalb ist ja jetzt Here WeGo meine Navi-App. Google Maps benutze ich prinzipiell nicht, aber der Offline-Modus scheint ja auch eher fragwürdig zu sein, wenn ich an den verzweifelten Hilferuf hier vor ein paar Wochen denke (https://www.macuser.de/threads/iphone-google-maps-keine-verbindung-zum-server.679276/page-2).
     
  5. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    9.795
    Zustimmungen:
    1.384
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Bei WorkoutDoors hat man ja zumindest die Karten allein und offline auf der Uhr, damit kann man doch prima zu fuß navigieren. Nur halt ohne Anweisungen (und eventuell eingezeichnete Route).

    Find ich vor allem auch wichtig wenn das iPhone mal nicht dabei ist oder der Akku leer, das man dann im Notfall nicht aufgeschmissen ist.

    Naja, kanns mir ja bald selbt genau ansehen auf der neuen Watch :freu:
     
  6. sakulta

    sakulta Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.11.2012
    Genau das ist es ja. Es muss ja nicht nur Amsterdam sein.
     
  7. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    9.795
    Zustimmungen:
    1.384
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Hab jetzt auch die AW 4 bestellt.

    Modell: 40mm Nike+, Spacegrau mit Sportband (2 extra Zifferblätter :cool:)
    Bonus: 3-Jährige Garantie (kein AppleCare)
    Preis: 348,30€

    Lieferdatum sobald verfügbar, hoffe das ist bald, freu mich schon :D


    Achja, und als ich vor dem Kauf mir die Uhr noch mal im Laden angeschaut hab, war dort Einer der meine 1.Gen für einen 100er kaufen würde, hab jetzt seine Telefonnummer... muss nur mal schaun ob der Preis gut ist oder per ebay mehr drin wär - einfach zu geil :p
     
  8. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    9.769
    Zustimmungen:
    5.440
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Halleluja!
     
  9. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    9.795
    Zustimmungen:
    1.384
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Danke Dextera ;) ... ja endlich ists so weit ... :D
     
  10. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Na da bin ich aber mal gespannt, ob du weiterhin so über die Watch und die Dritt-Apps schimpfen wirst, wie bisher. :cool:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...