Apple Watch Series 4

Diskutiere das Thema Apple Watch Series 4 im Forum Apple Watch

  1. spike01

    spike01 Mitglied

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    16.12.2009
    Für mich geht auch nur die Edelstahl. Die hat eben noch das Flair einer hochwertigen Uhr und trägt sich mit Leder- oder Gliederarmband auch gut zum Anzug.

    Die Alu ist da halt mehr ein Sport- und Technik Gadget - was die optische Wirkung angeht -. Ich bin also auch froh um die Gehäuse Varianten. Alu würde auch für mich nicht in Frage kommen. Dann lieber wieder meinen Automatik Wecker am Handgelenk.

    Spike
     
  2. Rosettenharfe69

    Rosettenharfe69 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    13.04.2018
    Eure Meinung ist gefragt:

    Ich hatte bisher die Series 0 in Alu Schwarz.

    Neue Series 4 vor einigen Wochen bestellt -
    Die Alu Silber sieht/ sah mir zu "einfach" und "unedel" aus, die schwarze kam auch nicht in Frage, da Sie zu sehr wie meine alte aussieht und ich das Gefühl von was Neuem haben will - Edelstahl ist mir zu teuer, kommt erst in Frage, wenn der Akku mehrere Tage hält.

    Daher habe ich die goldene Alu bestellt für mich und meine Frau.
    Sie hat nun beide Armbänder und ich habe ein schwarzes Leder Loop dazu gekauft.

    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
    Nun kommt mir das Gold dieser Uhr etwas dunkler vor als z. B. das Gold der Series 2, fast bronzeartig.
    Ist das auch so? Habe leider keine zum Vergleich bisher sehen können, da ich die Series 4 seit gestern habe.
    (Mein Schwager hat die goldene Alu S2 mit dunklem band und das sieht richtig edel aus, falls ich mich richtig erinnere)
    Durch das dunklere Gold kommt mir es besonders in dunkleren Räumen fast wie Rosé vor, was natürlich nicht so schön bei einem Mann ausschaut.
     
  3. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Die Forumssuche nach "Alu Gold" hätte dich sofort zu diesem Beitrag gebracht und vermutlich deine Frage beantwortet. ;)
     
  4. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Also so enge Hemden träge ich nicht. Bei mir passt die Watch ganz gut unter den zugeknöpften Ärmel.

    Watch_Hemd_02.jpg
     
  5. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Im Moment zieht meine Series 4 übrigens so ca. 10 % Akku in drei Stunden (ohne Training). Macht also bei linearer Extrapolation ca. 30 Stunden Betriebszeit. Damit verbraucht sie deutlich mehr, als meine ein Jahr alte Series 2, mit der ich in der Regel auf ca. 38 bis 40 Stunden kam. Ich befürchte daher, ich werde fortan meine Series 4 jede Nacht aufladen müssen.
     
  6. JarodRussell

    JarodRussell Mitglied

    Beiträge:
    3.070
    Zustimmungen:
    747
    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Danke für das Bild! Mich wundert das Problem mit den Hemden ja auch, weil ich eigentlich mit der Mido auch keine wesentlich flachere Uhr habe, aber die 44er S4 ist halt so groß, dass sie die ganze Fläche auf dem Arm abdeckt und dann wird der Umfang um das Handgelenk deutlich größer. Bei den meisten meiner Hemden für das Büro habe ich eine Manschette mit zwei Knöpfen wo ich da dann mit dem äußeren vermutlich keine Probleme mehr hätte, aber wenn nur einer dran ist, wird es eng.
     
  7. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    41.818
    Zustimmungen:
    5.462
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Die kleine Version?
    Meine 44er hat jetzt nach 6 Stunden und davon 30 Minuten Workout mit GPS und LTE noch 89%.
     
  8. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Nee, die 44er.
     
  9. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    41.818
    Zustimmungen:
    5.462
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Hm. Kann fast nicht sein.
     
  10. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Doch, ist leider so.

    Aktuell: 76 %

    Seit letzter vollständiger Ladung
    Benutzung: 1 Stunde, 39 Minuten
    Standby: 6 Stunden, 53 Minuten

    Stromsparmodus bei Trainings ist ausgeschaltet.
    Display steht auf mittlerer Helligkeit.
    WLAN leuchtet blau; LTE ja nach Verbindung mal weiß, mal grün.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...