Apple Watch Series 4

Normal reicht es auf der Uhr dann einfach runter zu scrollen und wieder hoch zu den Ringen. Dann sind diese wieder aktuell.
 
Wenn ich meine AW am morgen wechsle (ich nutze meine AW 0 für die Schlafaufzeichnung) - also die AW 4 einschalte und in der Watch-App wechsle, dauert es mehrere Minuten, bis das iPhone die Daten an die AW 4 geschickt hat. Solange zeigen Aktivität oder andere Kompikationen gerne mal nichts oder wirres Zeug an. Hier dauert so ein Vorgang wenige Minuten - mache ich das Gleiche am Abend mit Transfer der Daten der AW 4 -> iPhone -> AW 0 daert das sehr viel länger.
 
Mann kann mit der AW 4 nun auch Antenne Bayern Bayern3 und so anhören.
Für mich ist das zumindest neu :)
 
Mann kann mit der AW 4 nun auch Antenne Bayern Bayern3 und so anhören.
Für mich ist das zumindest neu :)
Seit vorgestern kann Siri TuneIn abspielen. Daher ist das möglich :) darauf haben sich viele Homepod Nutzer schon gefreut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacApple und Technikhai
Zurück
Oben Unten