Apple Watch Series 4 vorbestellt bei Saturn oder MediaMarkt

Ich habe nichts bestellt, mich der Diskussion nur aus Interesse angeschlossen. Der TE meinte, bei der Abgabe seiner Bestellung stand da: abholbar 21.9.2018.
Das ist für mich eine klare Ansage der Leistungszeit und mit Überschreiten des Termins gerät der Verkäufer ohne weitere Fristsetzung in Verzug.

Das sind unverbindliche Termine. Da kannst garnichts machen außer zu warten oder zu stornieren
 
Wahrscheinlich, ja. Muss aber dabeistehen. Sonst sind sie fix.
 
Hab eine 44mm Space Grey Sportarmband am 21.9 bei Saturn in Wien bestellt und am Montag den 24.9 abgeholt also geht schon auch bei Saturn ...
 
Bei meiner Bestellung der Nike-Edition stand auch bei Saturn "Erscheint am 05.10.2018... zum Erscheinungstag abholbar nach Bestellung..."
Hatte auch heute früh dort angerufen und mir wurde gesagt, dass die Uhr abholbar sein wird.
Vorhin kam allerdings eine Mail, dass die Lieferung auf unbestimmte Zeit verschoben wird.
 
Bei mir auch. Bei Media-Markt genau das gleiche. Habe storniert und im Store Hannover eine gekauft,keine Nike.
 
Gerade alle AW4 Nike Edition in den Apple Stores München zur Abholung verfügbar.
 
Gerade alle AW4 Nike Edition in den Apple Stores München zur Abholung verfügbar.
Na ja, um 6:56 hat der Apple Store (auch zur Wiesnzeit) in München gewöhnlich geschlossen. Solche Meldungen sind sinnfrei, da sich die Verfügbarkeit minütlich ändert. Ich bin in den letzten zwei Tagen drei mal am Store Marienplatz vorbeigekommen, meine Wunschuhr (AW 4, Aluminiumgehäuse, Space Grau, 44mm, Celluar)
war bei Nachfrage am Watch Tisch vorhanden, nach wenigen Minuten an der Verkaufsschlange nicht mehr. Erst beim dritten Versuch heute Nachmittag konnte ich die Uhr mitnehemen ....
 
Du kannst sie aber um die Zeit bereis mit der Store App reservieren.
Daher sind solche Meldungen nicht sinnfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeltaY
Du kannst sie aber um die Zeit bereis mit der Store App reservieren.
Daher sind solche Meldungen nicht sinnfrei.

Genau so hab ich es auch gemacht, um 06:56 Uhr mit Abholung im Münchner Store Rosenstraße bestellt und vormittags dann ganz gemütlich abgeholt! Geht mit der Apple Store App und soweit ich weiss auch ganz normal im Online Store via Web.
 
Meine Bestellung vom 16.09. ist nun (endlich) auf:

IN BEARBEITUNG
Media Markt Münster (im Gewerbegebiet Süd)

Ihre Bestellung ist auf dem Weg zum
Media Markt Münster (im Gewerbegebiet Süd)

Gewechselt. Hoffe, ich kann sie heute oder Montag abholen.
 
Zurück
Oben Unten