Apple Watch Series 4 - Kauf bei Amazon möglich???

A

atta1979

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
4
Hallo, zum Ende des Jahres werde ich aller Wahrscheinlichkeit einen Gutschein von Amazon bekommen. Jetzt bin ich schon am Grübeln wie ich den verprassen kann. Eine Apple Watch steht schon lange auf meiner Wunschliste.

Mit ist aufgefallen, dass die Series 4 da scheinbar gar nicht gelistet ist. Kann man die gar nicht direkt über Amazon kaufen?

Kann man davon ausgehen, dass wenigstens über den Marketplace welche angeboten werden?
 
was sagt deine glaskugel dazu?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
was sagt deine glaskugel dazu?
Danke für die konstruktive Antwort.

Es geht mir lediglich darum, ob Amazon die Watch generell im Sortiment hat. Ich erinnere mich da an den Apple Tv der bei Amazon mal rausgeflogn ist. In manchen Bereichen sind die beiden Konzerne halt auch Konkurrenten....
 
warum schaust du nicht selbst nach?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und zahnriemen
weil ich keine glaskugel habe und dir die sinnlosigkeit deiner frage vor augen halten möchte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio und Compikub
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik und maba_de
Gebe ihm nicht gerne recht, aber die Frage kannst du dir selbst beantworten. Geh zu Amazon und suche nach der Watch.
Geheimtipp: Es gibt auch noch die 3er von welcher man eventuell Schlüsse ableiten könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
  • Gefällt mir
Reaktionen: atta1979
Der kann nicht anders oder er hält sich auf sehr skurrile Weise für witzig.
Einfach ignorieren.
Das Problem heutzutage ist glaube ich, dass manche Leute gar nicht mehr in der Lage sind einen kurzen Text konzentriert zu lesen und den Inhalt zu verstehen.
Geht ja darum, ob die Watch zukünftig (nicht aktuell) dort angeboten wird.
Egal, man hat mir in einem anderen Forum sehr freundlich weitergeholfen
 
Geht ja darum, ob die Watch zukünftig (nicht aktuell) dort angeboten wird.
das weiß niemand, weil keiner in die zukunft schauen kann. oder was sagt deine glaskugel?

sinnlosigkeit deiner frage jetzt erkannt?
 
Egal, man hat mir in einem anderen Forum sehr freundlich weitergeholfen

Jep, 1 Tip der nicht funktioniert.
1x Vermutung das sie wohl erhältlich sein wird, was man selbst rausfinden könnte wenn man mal nach der 3er Watch auf Amazon sucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich, TMacMini, Compikub und eine weitere Person
einer, der es verstanden hat! danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Zurück
Oben Unten