Apple Watch Series 4 - Gangreserve hängt / zeigt keine Uhrzeit

S

Sunwalker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
575
Reaktionspunkte
23
Hallo zusammen,

wenn ich die Gangreserve bei meiner Apple Watch Series 4 aktiviere, kommt es häufiger vor, dass die Uhrzeit nicht angezeigt wird bzw. das Display nicht mehr aktiviert werden kann. Eigentlich erscheint die Uhrzeit ja bei Druck auf die Seitentaste.Erst wenn ich mehrere Male lange auf Krone und Seitentaste drücke, startet die Apple Watch irgendwann neu (Apfellogo erscheint und ich komme wieder ins normale System).

Habt ihr das Problem auch? Ich denke, es handelt sich um ein Softwareproblem.
 
Danke für den Link. Entkoppeln und als neue Watch neu koppeln hat bei mir aber leider nichts gebracht ...
 
Zurück
Oben Unten