P
pcmietze
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.01.2011
- Beiträge
- 132
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo und guten Abend liebe Community.
Meine neue AW Series 3 (aus einem appleshop) hat ein Problem mit dem Verbinden. Das iPhone 8+ hat wohl ein App oder was auch immer das verhindert das sich die Watch koppelt.
Ich habe das iPhone mit iTunes gebackuped und wiederhergestellt. Nun habe ich zuerst die Watch gekoppelt, ohne Probleme und dann das Backup hergestellt. Funktionierte einwandfrei und alle Apps auf der Watch wurden richtig geladen. Dann kam das Backup drauf und nun war die Watch plötzlich nicht mehr verbunden und geht ums Verrecken nicht zu koppeln.
Diesen Weg wählte ich weil ich die Uhr nicht verbunden bekommen habe.
Hat Jemand ne Idee um welches app es sich handeln könnte?
Vielen Dank schon mal.
Meine neue AW Series 3 (aus einem appleshop) hat ein Problem mit dem Verbinden. Das iPhone 8+ hat wohl ein App oder was auch immer das verhindert das sich die Watch koppelt.
Ich habe das iPhone mit iTunes gebackuped und wiederhergestellt. Nun habe ich zuerst die Watch gekoppelt, ohne Probleme und dann das Backup hergestellt. Funktionierte einwandfrei und alle Apps auf der Watch wurden richtig geladen. Dann kam das Backup drauf und nun war die Watch plötzlich nicht mehr verbunden und geht ums Verrecken nicht zu koppeln.
Diesen Weg wählte ich weil ich die Uhr nicht verbunden bekommen habe.
Hat Jemand ne Idee um welches app es sich handeln könnte?
Vielen Dank schon mal.