Apple Watch series 3 - LTE

sms geht nicht? iMessage denn wenigstens?
 
Geht alles wenn das iPhone an anderer Stelle online ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBojingels und Fritzfoto
Bin zB Job bedingt oft in fremden Städten. Das iPhone im Hotelsafe lassen wäre toll. Aber ich wette, da hat es sich dann mit der Verbindung zur Watch. Und mir würde Telefonie, SMS und Navigation wie vielen für den Case total reichen. Solange Apple nicht sagt, es ist technisch nicht möglich kann man nur von künstlicher Beschneidung ausgehen.
 
Bzgl. der SMS ist es so das genau 1 SIM Karte SMS empfangen kann. In Normalfall die Hauptkarte (kann man per Code bei der Telekom umstellen). Sprich 2 SIM-Karten können nicht zeitgleich SMS empfangen.

Das wird IMO auch der Grund dafür sein. Die SMS werden an die Hauptkarte geschickt und dann per Web weitergeleitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfeleis und svengali
Für mich ist das technisch nicht ausgereift und daher habe ich auch keine LTE gekauft.
Wer weiß, vielleicht ist das mit der Series 4 dann besser gelöst.
 
Bin zB Job bedingt oft in fremden Städten. Das iPhone im Hotelsafe lassen wäre toll. Aber ich wette, da hat es sich dann mit der Verbindung zur Watch. Und mir würde Telefonie, SMS und Navigation wie vielen für den Case total reichen. Solange Apple nicht sagt, es ist technisch nicht möglich kann man nur von künstlicher Beschneidung ausgehen.

Warum sollte ich mein iPhone im Zimmersafe lassen? Wozu habe ich überhaupt ein Smartphone, wenn ich es nicht dabei habe? Irgendwie werden hier wieder krampfhaft Argumente Contra AW gesucht. Wenn ich mir die Lieferzeiten anschaue, scheinen die Uhren aber gut zu laufen.
 
Wieso habe ich dann eine LTE Watch...?
Um die Zeit zu überbrücken wenn dein Smartphone nicht dabei ist.
Ich lasse mein iPhone auf der Arbeit z.B. immer im Büro. In der Zeit springt dann LTE an und es ist so wie wenn
das iPhone dabei ist.
Ich gehe laufen und das iPhone liegt daheim. Trotzdem ist es so wie wenn das iPhone dabei wäre.
 
Warum sollte ich mein iPhone im Zimmersafe lassen? Wozu habe ich überhaupt ein Smartphone, wenn ich es nicht dabei habe?

Ich gehe raus laufen... dabei habe ich eine Sporthose und ein Shirt an. in der Sporthose hat es keine richtige Tasche. Wäre doch nett die Watch am Handgelenk zu haben die mein iPhone ersetzt. Da fallen mir zig Gründe ein. Wieso sollte ich eine LTE Watch kaufen und dann monatlich auch noch für einen Vertrag Geld abdrücken müssen, wenn ich am Ende eh wieder mein iPhone dabei haben muss?

Irgendwie werden hier wieder krampfhaft Argumente Contra AW gesucht.
Es ist eher faszinierend wie immer, wie Produkte der Mitbewerber als "technisch nicht ausgereift" immer zu bewerten - und bei den eigenen Apple Produkten jede Kröte zu schlucken die Apple weg lässt obwohl sie heute Standard sind und einfach umzusetzen wären - gepaart dann mit dem Gefühl zu vermitteln, Apple Geräte sind die fortschrittlichsten der Welt. Das klappt nur bei Apple und manchem Apple Käufer.

Ist wie mit dem LTE iPad das keine SMS senden / empfangen kann weil Apple das für den Benutzer unterbindet - was aber jedes 99 Euro LTE Android Tablet kann. Da höre ich dann auch immer - na ja - wer braucht denn sowas auch.

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
 
Ich gehe raus laufen... dabei habe ich eine Sporthose und ein Shirt an. in der Sporthose hat es keine richtige Tasche. Wäre doch nett die Watch am Handgelenk zu haben die mein iPhone ersetzt. Da fallen mir zig Gründe ein. Wieso sollte ich eine LTE Watch kaufen und dann monatlich auch noch für einen Vertrag Geld abdrücken müssen, wenn ich am Ende eh wieder mein iPhone dabei haben muss?

Hä? Also ich mache das exakt so, Watch an, Kopfhörer rein, iPhone zuhause lassen und los gehts?!
 
dann verpasst du aber u.U. eine megawichtige SMS:D
 
SMS - Wir leben nicht mehr in 1995, oder?
Ich bekomme eigentlich nur noch Werbe-SMS von der Telekom :) Rest iMessage oder WhatsApp :)

Schön für Dich.
Und weil das so ist für Dich ist es gut und ok und der Rest der Welt hat das gefälligst auch so zu handhaben! Perfekt. Dann hast Du die Apple Philosophie ja komplett angenommen.
 
Was geht denn dann nicht? Ich muss leider noch 3-4 Wochen auf dieses unausgereifte Apple-Heiligtum warten, um mir ein eigenes Bild machen zu können;)
 
Und da sich das iPhone zu 99% im Netz befindet ziemlich vernachlässigbar. Zudem wurde SMS mit einer Multisim nicht funktionieren ohne dies jedes Mal manuell umzustellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roger2010, Apfeleis, dreilinger und 3 andere
Lebst Du an einem so abgelegenen Ort, dass Dein Handy kein Netz hat? Ich bleibe dabei: Hier wird krampfhaft ein Haar in der Suppe gesucht.
 
Zurück
Oben Unten