Apple Watch Series 3 - Karten App funktioniert eingeschränkt

capo99

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2019
Beiträge
2
Vor kurzem habe ich mir die Apple Watch 3 geholt. Sie läuft im Zusammenspiel mit meinem Iphone 6S mit jeweils neuester iOS-Version. Soweit funktioniert auch alles, nur die Karten-App, die ich eigentlich sehr gerne benutzen würde, tut ihren Dienst nur eingeschränkt. Das Problem: sie zeigt mir zwar vorgeschlagene Routen an, wenn ich dann auf diese Klicke dauert es ewig, bis es in das nächste Menü geht. In diesem sehe ich nur den Zurück-Button und nicht die Route, auch nach langer Wartezeit tut sich nichts. Auch, wenn ich es auf dem Handy vorlade, sehe ich zwar die möglichen Routen, leider geht es dann nicht weiter in den nächsten Schritt, zur Navigation.

Habt ihr ähnliche Erlebnisse bzw. wisst Abhilfe?

So ärgere ich mich ziemlich, denn sonst läuft bei Apple ja meist alles mindestens ganz gut.
 
Oben