Apple Watch Series 3 Cellular im Ausland

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von dtp, 13.09.2017.

  1. dtp

    dtp Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    864
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Hallo,

    verstehe ich es richtig, dass die Apple Watch Series 3 Cellular kein Roaming unterstützt?

    Oder bedeutet "außerhalb der Region, die dein Mobilfunkanbieter abdeckt" etwas anderes?

    Gruß,

    Thorsten
     
  2. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    5.112
    Zustimmungen:
    1.070
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    kannst du mit deinem mobilfunkanbieter im ausland roamen?
     
  3. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.099
    Zustimmungen:
    1.884
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Die Frage ist hierfür irrelevant, weil man für die Series 3 mit Celluar zwingend einen neuen Vertrag mit der Telekom abschließen muss.
     
  4. dtp

    dtp Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    864
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Ja, aber was soll das für die Watch bringen, wenn Apple es explizit ausschließt?
     
  5. tom555

    tom555 Mitglied

    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Für mich heisst das, dass es geht wenn dein Anbieter das entsprechende Land unterstützt. So versteh ich den Satz.
     
  6. Apfeleis

    Apfeleis Mitglied

    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    396
    Mitglied seit:
    11.05.2012
  7. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    40.843
    Zustimmungen:
    5.129
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Hm. Hoffentlich darf man dann 4 Multi SIMs haben. Ansonsten ist das doof.
     
  8. Leslie

    Leslie Mitglied

    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Das ist wirklich bescheiden für den Start in DE: Gibt es nur bei der Telekom und dann funktioniert's auch nur in Deutschland. Aufpreis für EU-Roaming inzwischen sogar gesetzlich untersagt, Roaming gar nicht anzubieten scheint aber kein Problem zu sein für den Premium-Anbieter mit dem besten Netz für die Premium-Hardware. Finde ich ziemlich dünn und auch ein bisschen provinziell.
     
  9. robertm

    robertm Mitglied

    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    238
    Mitglied seit:
    21.05.2009
  10. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.099
    Zustimmungen:
    1.884
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Im Artikel steht ja: "Prepaid-Nutzer bleiben außen vor, sie können keine MultiSIM buchen."
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.