Apple Watch Series 3 Cellular im Ausland

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von dtp, 13.09.2017.

  1. dtp

    dtp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    814
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Hallo,

    verstehe ich es richtig, dass die Apple Watch Series 3 Cellular kein Roaming unterstützt?

    Oder bedeutet "außerhalb der Region, die dein Mobilfunkanbieter abdeckt" etwas anderes?

    Gruß,

    Thorsten
     
  2. schatzfinder

    schatzfinder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.982
    Zustimmungen:
    1.001
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    kannst du mit deinem mobilfunkanbieter im ausland roamen?
     
  3. geWAPpnet

    geWAPpnet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    1.776
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Die Frage ist hierfür irrelevant, weil man für die Series 3 mit Celluar zwingend einen neuen Vertrag mit der Telekom abschließen muss.
     
  4. dtp

    dtp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    814
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Ja, aber was soll das für die Watch bringen, wenn Apple es explizit ausschließt?
     
  5. tom555

    tom555 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Für mich heisst das, dass es geht wenn dein Anbieter das entsprechende Land unterstützt. So versteh ich den Satz.
     
  6. Apfeleis

    Apfeleis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    396
    Mitglied seit:
    11.05.2012
  7. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    39.933
    Zustimmungen:
    4.825
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Hm. Hoffentlich darf man dann 4 Multi SIMs haben. Ansonsten ist das doof.
     
  8. Leslie

    Leslie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Das ist wirklich bescheiden für den Start in DE: Gibt es nur bei der Telekom und dann funktioniert's auch nur in Deutschland. Aufpreis für EU-Roaming inzwischen sogar gesetzlich untersagt, Roaming gar nicht anzubieten scheint aber kein Problem zu sein für den Premium-Anbieter mit dem besten Netz für die Premium-Hardware. Finde ich ziemlich dünn und auch ein bisschen provinziell.
     
  9. robertm

    robertm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    21.05.2009
  10. geWAPpnet

    geWAPpnet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    1.776
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Im Artikel steht ja: "Prepaid-Nutzer bleiben außen vor, sie können keine MultiSIM buchen."
     
Die Seite wird geladen...