Apple Watch Series 3 ausverkauft?

A

Andi'

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
509
Reaktionspunkte
72
Hallo zusammen,

ich bin an einer Apple Watch Series 3 interessiert.
Nun habe ich mal bei Saturn geschaut, Lieferung in 12 Wochen.
MediaMarkt das Selbe, genauso beim etwas größeren Elektronikmarkt bei mir in der Nähe.
Kann mir jemand sagen an was das liegt? Bei Apple direkt würde ich die Uhr morgen bekommen, aber warum bei den anderen Märkten nicht?

Ist das vielleicht ein Hinweis darauf dass in Kürze eine neue Apple Watch vorgestellt wird?

Grüße
 
Damit meine ich online bei Saturn und MediaMarkt. Sorry habe ich nicht dazu geschrieben.
 
Die AW ist sicherlich die bestverkaufte Smartwatch. Trotzdem selten in freier Wildbahn und hat sicher nicht soviel Gewichtung bei micht spezialisierten Elektronikhäusern.

Falls die AW mit Roaming und vom iP unabhängiger Kartenapp kommt bin ich gerne dabei. Bis dahin werde ich sicher keine kaufen.
 
Also bei mir steht bei saturn.de für die Apple Watch Series 3 "Online sofort verfügbar". Hängt natürlich vom ausgewählten Band und Modell ab, aber das ist ja selbstverständlich, auch bei Kleidung sind im Versandhandel nicht immer alle Farben und Größen sofort lieferbar.

Aber selbst wenn alle Modellvarianten mit allen Armbandvarianten bei Saturn und Media-Markt aktuell ausverkauft wären, hätte das überhaupt nichts zu sagen. Bei Apple-Produkten zählt immer nur Apple selbst und deren Angebot.
 
Zurück
Oben Unten