Apple Watch Serie 6 und Apple Pay-Karte wird immer wieder zur Überprüfung angezeigt

frado08

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2020
Beiträge
98
Reaktionspunkte
21
Hallo, wie der Thread Titel schon beschreibt wird nach dem zufügen einer Kreditkarte diese in der Watch immer wieder zur Überprüfung angezeigt. Auf dem iPhone funktionieren beide Karten problemlos und in der Banking App werden ebenfalls beide Karten für Apple Pay angezeigt. In der Banking App habe ich beide Karten zur Watch und zum iPhone zugefügt. Habe die Kreditkarte jetzt auf der Watch gelöscht da es einfach nicht funktioniert. Auf dem iPhone sind beide Karten OK.
Ist das Problem oder eine Lösung bekannt?

VG
frado08
 
Hast du sie denn auf der Watch auch verifiziert?
Die Watch gilt als eigenes Gerät, daher muss dort die gleiche Prozedur wie auf dem iPhone durchlaufen werden.
 
ich denke, da stimmt irgendetwas mit dem Server der Bank nicht. Versuche es einfach ein paar Tage später noch einmal. Fest steht: Die Karten mit dem Handy funktionieren, funktionieren auch mit der Watch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jens Peter
Zurück
Oben Unten