Apple Watch seit Watch OS 6.x mit Problemen bei Freigabe Bildschirmzeit

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.783
Reaktionspunkte
3.071
Moin liebe Mitglieder*innen,

es ist jetzt schon das dritte Mal (immer nach einem WatchOS update), dass meine Watch die Anfragen meiner Kinder zwar signalisiert, aber wenn ich dann z.B. 15 Minuten freigebe, dann funktioniert das leider nicht. Bis jetzt habe ich immer die Watch entkoppelt und dann neu gekoppelt und das Backup eingespielt.

Das klappt, ist aber irgendwie ja nervig.

Hat dieses Verhalten hier noch jemand beobachten können? Also jemand der die Bildschirmzeit mit Familienmitgliedern nutzt?
 
Ich mach nach einem Update immer schnell einen Hard Reset (Krone und Tate gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis die Watch aus geht und der Apfel wieder erschein.
Dann erst los lassen). Probier das mal wenn es wieder auftritt.
 
Zurück
Oben Unten