Apple Watch Seies 2 zeigt keine Karten an

S

stolley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
736
Reaktionspunkte
16
Hallo Leute!

Kennt ihr das Problem: auf meiner Watch wird in der Karten-App keine Karte angezeigt! Ich sehe lediglich das Raster, welches man sieht, wenn Kartenmaterial noch nicht geladen ist. Doch dieser Zustand ändert sich nicht!

Die Ortung scheint zu funktionieren: der Ort wird oben mit Namen angegeben.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke Euch!
 
Hab ich auch oft. Muss man mit leben. Die Watch ist halt nicht ausgereift
 
Ist normal
 
Wie jetzt?
Das nie eine Karte gezeigt wird, ist echt normal?!
 
Wie jetzt?
Das nie eine Karte gezeigt wird, ist echt normal?!

Normal ist vielleicht der falsche Ausdruck. Aber in 90 % der Fälle werden bei mir keine Karten angezeigt. Ist wohl ein Bug.
 
Hier ähnlich. Fast jedes Mal wenn ich auf Karten gehe, wird keine Karte angezeigt.

Die AW2 gehört aktuell nicht zu den Apple-Geräten (neben den aktuellen MBPs mit Touchbar) die ich noch einmal kaufen würde. Würde ich sie nach 3 Monaten für nahezu den gleichen Preis loswerden können, ich würde mir lieber eine richtige Uhr kaufen.
 
Hier ähnlich. Fast jedes Mal wenn ich auf Karten gehe, wird keine Karte angezeigt.

Die AW2 gehört aktuell nicht zu den Apple-Geräten (neben den aktuellen MBPs mit Touchbar) die ich noch einmal kaufen würde. Würde ich sie nach 3 Monaten für nahezu den gleichen Preis loswerden können, ich würde mir lieber eine richtige Uhr kaufen.

Der Bug wird bestimmt bald gehoben! :)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Series 2 - kann mir gar nicht vorstellen, ohne sie zu sein.
 
Schön, dass der Apple Konsument bei Apple so verzeiht. Wäre es Windows oder Android wäre die Hexe schon am Scheiterhaufen angebunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
naja verzeihlich wohl auch nur, weil je nachdem für was man Apple Geräte nutzt es wenig bis keine alternativen gibt. :)
 
Tja, ich dachte, Apple hätte das Problem mit watchOS 3.2 gefixed. War wohl leider nichts.
 
Juhuuu. Habe es geschafft bei meiner 400€-Uhr die Karten anzuzeigen. Man ist ja schon mit nicht ganz so viel zufrieden. ;)

Ich musste bei der Umgebungssuche erst bei einem gefundenen Treffer auf die Karte tippen. Aber jetzt geht es auch nach einem Neustart. Danke für den Hinweis.
 
Jepp. Jetzt geht's auch bei mir wieder. Danke für den Tipp mit der Umgebungssuche.
 
Jepp. Jetzt geht's auch bei mir wieder. Danke für den Tipp mit der Umgebungssuche.
Wobei ich den ja Ende März im anderen Thread gepostet hatte, also schon vor dem Erscheinen von watchOS 3.2. Danach ginge dann und auch nach dem Update ging es weiterhin.
 
Zurück
Oben Unten