Apple Watch SE

Schön, dass es dir wieder besser geht.
 
Man kann echt aus allem ne Wissenschaft machen. Passiert schonmal, dass die länger am Lader hängt :noplan:

Ich war letzte Woche krank, da lag sie 6 Tage lang drauf. Wenn ich mir um nen Gebrauchsgegenstand so viele Gedanken machen müsste, hätt ich schon keinen Bock mehr ihn zu gebrauchen :crack:
Ausschalten sind bei dir viele Gedanken? Wie lange dauert das Ausschalten? Drei Sekunden? Gebrauchsgegenstand Ja, aber immer noch einer mit Akku. Ständiges Laden auf 100% muss dem Akku nicht unbedingt schaden, aber er altert dadurch schneller. Kann ja jeder für sich selbst entscheiden, was einem lieber ist.
 
Also wir haben uns im September 2020 direkt 2 Stück bestellt. 40mm und 44mm und sind seit her super zufrieden.

Vorher hatten wir jeweils eine Fitbit Versa2.

Laden die AW SE alle 2 Tage meistens mal Abends. Ansonsten ist sie immer am Handgelenk.

Auch zum telefonieren auf dem Fahrrad ist sie häufig als "Telefon" im Einsatz. Schon praktisch in den Situationen. Auch das Zahlen per Uhr, Puls Tracking im Sport und Alltag möchte ich so nicht mehr missen.

Preis / Leistung war für uns hier Ausschlaggebend. AoD war hier überhaupt kein Thema, das hatten wir vorher an der Versa und war meistens deaktiviert.

Zu den Uhren kamen dann noch zwei Otterbox Exo dazu.

Muss sagen ich habe schon einige Jahre nicht mehr so lange immer eine Uhr getragen.
 
Zurück
Oben Unten