Apple Watch SE - zwei Fragen

B

BB8900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
918
Reaktionspunkte
134
Hallo und guten Morgen,

für Schwiegerpapa soll es eine AW SE geben (Geschenk). Hierzu kurz zwei Fragen.

Sind wie bei meiner AW 5 damals auch zwei Armbänder bei, sodass man wegen der Größe nicht schauen muss?

Ferner soll er auch Apple Care bekommen. Kann man Apple Care (in der monatlichen Variante) auch nachträglich noch abschließen? Die AW würde ich gerne bei Amazon ordern (299 Euro) und Apple Care (monatlich) danach bei Apple Care abschließen.

Danke für eure info
 
Nein (m.W.)
Ja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900
Sind wie bei meiner AW 5 damals auch zwei Armbänder bei, sodass man wegen der Größe nicht schauen muss?

Genaugenommen sind es 1,5 Bänder.
Es ist *eine* Bandhälfte mit Verschluss und zwei Bandhälften in unterschiedlichen Längen auf der anderen Seite.

Dies gilt aber nur für das Sportarmband, beim Sport Loop ist natürlich nur ein Band dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900
Lieben Dank für eure Infos!!! 👍🏻😎 AW SE ist bestellt.
 
Zurück
Oben Unten