Apple Watch SE LTE mit Videoklingel nutzbar?

DomAdAstra

DomAdAstra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2021
Beiträge
85
Reaktionspunkte
20
Moin,

eine hoffentlich einfache Frage an die Experten hier :)
Wenn ich mir eine Videoklingel wie die Netatmo kaufe, kann ich diese dann auch mit meiner LTE Watch nutzen.

Also zum Beispiel im Garten damit mitbekommen das vorne geklingelt wurde und mit der Person dann reden, obwohl mein iPhone im Haus liegt ?

Ich finde zu diesem konkreten Fall nicht viel im WWW :( auf eine LTE Watch wird da kaum eingegangen.
Theoretisch würde ich sagen es müsste klappen, Homekit hat ja die Watch SE LTE und Netatmo ist ja Homekit fähig. Mobilfunk hat die SE ja auch, ist für mich also quasi wie ein iPhone am Handgelenk.

Kann das jemand bestätigen und hat dies vllt auch so bereits im Einsatz ?
 
Wenn sie HomeKit hat geht das. Nutze ich auch mit meiner Nest Hello welche mit Homebridge eingebunden wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DomAdAstra
Super :)
Dann steht das Setup damit.
Danke für die Bestätigung!
 
Zurück
Oben Unten