Apple Watch SE defekt??

I

iMacnewbie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
65
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen wenn ich meine Freundin anrufe klingelt die Watch, sie vibriert auch (also die Watch;)) aber wenn man das Gespräch annimmt und die Gespächszeit das ticken anfängt kann man sie nicht hören, sie hört mich auch nicht. Walkie Talkie geht auch nicht. Vorhin habe ich die Watch zurückgesetzt und wiederhergestellt, allerdings aus einen iCloud Backup vom 07.03 dies brachte keine Änderung.

Die Watch ist mit einem iPhone XS gekoppelt, beide Devices mit letztem iOS.

Was ist verstellt, wisst ihr rat??

mfg
Chris
 
Wir können doch davon ausgehen, dass ein physischer Schaden ausscheidet, der z.B. durch einen Sturz oder so entstanden sein kann oder? Wenn dem so ist, dann würde ich die Uhr entkoppeln und zurücksetzen, dann als neue Uhr wieder mit dem Handy koppeln. Es ist ja bei einer Watch deutlich weniger Aufwand als z.B. beim iPhone.
 
Zurück
Oben Unten