Apple Watch Schweiz: TWINT - Apple Pay - MigrosApp - Supercard

Carmageddon

Carmageddon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
2.080
Reaktionspunkte
1.678
Liebe Schweizer

Wie macht Ihr das mit dem Bezahlen per Apple Watch? Eine TWINT-App gibt es bislang nur von der ZKB. Apple Pay ist nicht sehr verbreitet bei COOP und Migros.
Dass es keine TWINT-App der anderen Banken gibt finde ich sehr ärgerlich. Somit braucht man noch ein Supercard-Konto, eine Migros-App und und ...
Lauter eigene Lösungen mit verschiedenen Abrechnungen und Systemen.
Die Supercard muss man zudem noch erst an der Kasse aufladen und kann sie nicht einmal mit einer Kreditkarte verknüpfen. Was ein Aufwand ...
Mit TWINT auf dem Handy war alles unter einem Dach ...

Habt Ihr einen Input für mich?

Lieben Dank.
 
Da ich seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer Ultra bin, wollte ich mal nachfragen: gibt es mittlerweile TWINT für die Apple-Watch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pbro
Da hast du ja wohl leider recht:kopfkratz: da bräuchte die Watch ja noch eine Kamera...
 
Einfach ApplePay nutzen, wenn du mit der Uhr bezahlen willst. Die Twint-App nutze ich dann für Onlinezahlungen oder wenn ich direkt jemandem Geld twinten will.
 
Mir ging es bei Eröffnung des Threads darum, dass es damals kein Apple Pay von der Raiffeisen gab. Das hatte sich zwischenzeitlich geändert.
 
Zurück
Oben Unten