Apple Watch Reperatur (Antenne einkleben)

S

scarymaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
1.351
Reaktionspunkte
231
Hallo,
Vor längerem ist mir beim Tragen das Display meiner Series 0 abgefallen. Lag am Akku der sich aufgebläht hat und das Display raus gedrückt hatte.
Habe den Akku dann entfernt und die Uhr auf Seite gelegt weil ich das zum Anlass genommen habe mir ein neueres Modell zu kaufen.

Jetzt würde ich sie gerne wieder fitt machen und meiner Mutter geben, ich stehe nur vor der Hürde die Antenne wieder fest zu bekommen.

Neuen Akku einsetzen und mit einem neuen klebeset das Display wieder einsetzen soweit kein Problem. Nur hat sich der Antennen Ring der ja noch zwischen Gehäuse und Display sitzt such gelöst und ich weis nicht wie der wieder befestigt wird das alles wieder hält und auch wieder annähernd dicht wird. Habe schon Tipps gefunden den mit Sekunden Kleber wieder zu befestigen aber irgendwie hab ich bei der Methode kein gutes Gefühl.

Bin für jeden Tipp Dankbar.
 
Warum schaust du dir nicht mal ein paar Youtube-Videos zum Displaytauch bei der Series 0 an? Evtl. bekommst du da die erforderlichen Hinweise zur Positionierung der Antenne.
 
Zurück
Oben Unten