Apple Watch Reperatur (Antenne einkleben)

Diskutiere das Thema Apple Watch Reperatur (Antenne einkleben) im Forum Apple Watch

  1. scarymaster

    scarymaster Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    28.11.2008
    Hallo,
    Vor längerem ist mir beim Tragen das Display meiner Series 0 abgefallen. Lag am Akku der sich aufgebläht hat und das Display raus gedrückt hatte.
    Habe den Akku dann entfernt und die Uhr auf Seite gelegt weil ich das zum Anlass genommen habe mir ein neueres Modell zu kaufen.

    Jetzt würde ich sie gerne wieder fitt machen und meiner Mutter geben, ich stehe nur vor der Hürde die Antenne wieder fest zu bekommen.

    Neuen Akku einsetzen und mit einem neuen klebeset das Display wieder einsetzen soweit kein Problem. Nur hat sich der Antennen Ring der ja noch zwischen Gehäuse und Display sitzt such gelöst und ich weis nicht wie der wieder befestigt wird das alles wieder hält und auch wieder annähernd dicht wird. Habe schon Tipps gefunden den mit Sekunden Kleber wieder zu befestigen aber irgendwie hab ich bei der Methode kein gutes Gefühl.

    Bin für jeden Tipp Dankbar.
     
  2. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    1.430
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Warum schaust du dir nicht mal ein paar Youtube-Videos zum Displaytauch bei der Series 0 an? Evtl. bekommst du da die erforderlichen Hinweise zur Positionierung der Antenne.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...