Apple Watch "Nicht stören" aktiviert sich

W

wind3955

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
496
Reaktionspunkte
44
Hallo zusammen,

habe eine Apple Watch 1 und sei kurzem aktiviert sich immer von alleine auf der Watch der "nicht stören" Modus.
Verstehe nicht wieso - jemand eine Idee? :(
 
Evtl. spiegelt die Watch die Einstellungen deines iPhones?
 
Nein, habe ich extra deaktiviert. Beim iPhone bleibt "nicht stören" ja deaktiviert.
 
Hm. Watch schon mal aus- und wieder eingeschaltet bzw. vom iPhone ent- und anschließend wieder mit ihm gekoppelt?

Ich konnte bisher mit dem "Nicht stören"-Modus noch keine Probleme feststellen. Ich spiegele aber auch die Einstellungen meines iPhone X.
 
Hatte ein ähniches Problem, war dann in nem Handygeschäft, siehe hier und die haben das dann hinbekommen, hat aber lange gedauert.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wenn das Problem nicht zu finden ist, dann würde ich dir entkoppeln und als neue Uhr wieder mit dem iPhone verbinden, also nicht das Backup zurückspielen.
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass "Nicht stören" shortcut aus dem "Control Panel" der Uhr zu entfernen?
 
und wie ??
 
Ganz runter scrollen und auf bearbeiten drücken
 
da steht kein bearbeiten :/
 
Dann mal anders rum, welche WatchOS benutzt du den?
 
4.3.2
aktueller geht es nicht mehr :/
 
okay also für mich nicht umsetzbar :/
 
Nope, dann leider nicht.
 
Bei mir. Watch 3 und os5 aktiviert sich nicht stoeren auch laufend von selber :/
 
Hallo,

ich habe auf einer englischsprachigen Seite einen Anleitung von Mr. Luigi gefunden die einigen Leuten geholfen hat. Ich habe die Schritte gerade durchgeführt und muss jetzt warten.

1. Turn off Do Not Disturb on iPhone.
2. Turn off "Mirror iPhone" setting in Apple Watch app on your iPhone.
3. HARD restart your iPhone. (Simultaneously hold down power and home buttons. Wait till screen goes black. Keep holding those two buttons. When Apple Logo appears let go of buttons and wait for iPhone restart. The procedure is different for iPhone X.)
4. HARD restart your Apple Watch. (Simultaneously hold down both side buttons until Watch screen goes black and then Apple Logo appears. Let go of buttons. Wait for the Apple Watch to restart.)
5. Turn on Do Not Disturb on your iPhone. For good measure, I changed the scheduled on and off times for Do Not Disturb by just a little bit compared to the times I had before performing Step 1.
6. Turn on "Mirror iPhone" setting in Apple Watch app on your iPhone.

Quelle: https://discussions.apple.com/thread/8084217?sortBy=best&page=1

Viel Glück
Mirco
 
Zurück
Oben Unten