Apple Watch nicht als Datenquelle in Health

otrsz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
468
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

könnt ihr mal bitte schauen ob in der Health App unter "Datenquellen& Zugriff" die Watch als Quelle auftaucht?
Bei mir ist das nämlich nicht mehr so....steht nur noch iPhone.
Hab eben schon die Watch neu aufgesetzt aber es scheint nichts zu bringen. Hat jemand ne Idee?
Apple Watch 5 und iPhone X alles aktuell.

Danke
olli
 
Bei mir steht Beides noch als Quelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: otrsz
Watch und iPhone?
 
Ja, Beides, steht doch schon oben.
 
Beides, wobei ich das Gefühl habe, das hier zu viele Schritte aufgezeichnet werden.
 
Also bei ist die Watch auch als Quelle genannt. Es werden aber angeblich keine Daten gefunden (obwohl die einwandfrei in der Health App zu sehen sind). In den Einstellungen bei Health sind auch alle anderen Watches bei Geräte aufgelistet. Wenn ich diese dort lösche, dann lösche ich wohl auch die Daten aus Health, oder?
 
Hallo zusammen,

könnt ihr mal bitte schauen ob in der Health App unter "Datenquellen& Zugriff" die Watch als Quelle auftaucht?
Bei mir ist das nämlich nicht mehr so....steht nur noch iPhone.
Hab eben schon die Watch neu aufgesetzt aber es scheint nichts zu bringen. Hat jemand ne Idee?
Apple Watch 5 und iPhone X alles aktuell.

Danke
olli

Hallo,
bei mir ist das gleiche ( iPhone 11Prro und AW5)
bei meinem Mann ist die Apple Watch hinterlegt (iPhone 8 und AW4)
wir gehen Walken mit TrainingOutdoor, länger als 20 min. Bei meinem Mann erscheint der Vo2 Max Wert. Bei mir nicht. Entkoppeln usw. alles gemacht und nichts gebracht 🤔😢
Vielen lieben Dank
 
Hab ihr in der Watch-App auf dem iPhone in Einstellungen/Datenschutz/Fitnessprotokoll aktiviert? Und in den iPhone-Einstellungen und Datenschutz/Bewegung&Fitness auch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marisa4911
Zurück
Oben Unten