Apple Watch Nachtfunktion

M

Meisterjaeger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

ich weiß nicht wie ich das richtig beschreiben soll, aber wenn man Nachts seine Watch an das Ladekabel hängt und ablegt, schaltet sie ja in diesen Weckermodus, also diese grüne Uhr über das gesamte Display.
Kann man das irgendwie aus schalten oder die Helligkeit in dieser Situation extrem dimmen?
Es geht mir richtig auf den Keks das die in dieser Status bei jeder Kleinigkeit aufleuchtet, die kleinste Erschütterung und schon ist die los.
Das muss man doch irgendwie deaktivieren können, ich habe aber nicht darüber finden können.
Hat jemand eine Idee?

Gruß Alex
 
Weckermodus in der Watch App abschalten. Das sollte das theoretisch deaktivieren.
 
Zurück
Oben Unten