Apple Watch mit iPhone entsperren

snappley

snappley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
622
Reaktionspunkte
22
Hallo Leute,

habe oben genannte Funktion bei meiner Appe Watch eingestellt, jedoch entsperrt mein iPhone meine AW nicht, obwohl sie an meinem Armgeländ direkt nebenan ist. Was mache ich falsch?

Software auf aktuellsten Stand.
 
Hmm, das ist seltsam ... Also Dir ist aber schon klar, dass Du das iPhone dazu einmal entsperren musst?
 
Bei mir findet das übrigens genau einmal am Tag statt ... denn morgens beim Duschen lädt meine Apple Watch und dann kommt sie wieder dran und danach wird irgendwann das iPhone entsperrt und dann geht die Watch auch :)
 
Ich nehme morgens die AW und ziehe sie an. Danach entsperre ich mein iPhone. Dennoch passiert nichts... iPhone ist entsperrt, AW nicht. Habe die AW auch schon zurückgesetzt. Keine Änderung
 
Ok, dann warte ich mal ab, ob er sich meldet. Leider hatte sich ja auf sein Thread keiner gemeldet.
 
Telefon neugestartet?
 
Habe das iPhone neu gestartet. Habe die Funkrion auch nochmal deaktiviert und wieder aktiviert. Dabei sollte ich dann den Code nochmal auf der Uhr eintippen. Geht leider immer noch nicht :(
 
habe oben genannte Funktion bei meiner Appe Watch eingestellt...

Heißt im Klartext, dass du unter "Code" in der Watch App auf dem iPhone "Mit iPhone entsperren" aktiviert hast, oder? Falls ja, dann vielleicht mal die Watch vollständig vom iPhone entkoppeln und wieder neu koppeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snappley
Heißt im Klartext, dass du unter "Code" in der Watch App auf dem iPhone "Mit iPhone entsperren" aktiviert hast, oder? Falls ja, dann vielleicht mal die Watch vollständig vom iPhone entkoppeln und wieder neu koppeln.
Ja genau, das habe ich so eingestellt. Werde das mit dem Entkoppeln mal testen...
 
Habe die AP eben vom iPhone entkoppelt. Jetzt funktioniert alles. Danke für die Hilfe!
 
Schön das alles wieder flutscht,.
Habe gelesen das du dich wegen der iOS Beta erkundigt hast.
Einen Tipp lass die Betas sein, ausser du hast ein TestiPhone am Start.
Auch wenn Kuebler keine Probleme hat. Dafür hat er andere Probleme.
Tu dir selber einen Gefallen und lasse es sein. Ich würde dich ungern in einem HILFE mein Iphone mit iOS Beta ... geht nicht mehr. sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snappley
Danke dir für den Hinweis :)
 
Bitteschön, wenn du etwas Spass haben willst klinke dich in dem anderen Thema wegen der Beta mal ein und lese mit.
Da wird gleich das volle Unterhaltungsprogramm geboten. Ich glaube werde auch ein bisschen mitmischen.
Mal sehen wie er reagiert.
 
Zurück
Oben Unten