Apple Watch mit Bluetooth-Kopfhörer

Also mehr als 100,- EUR für Kopfhörer ausgeben, die ich fast ausschließlich beim Sport trage, ist meiner Meinung nach genug. Mag daran liegen, dass ich nicht besonders viel Sport treibe. Trotzdem: Wirklich hin-hören ist beim Laufen ja eh nicht. Aber so Telefon-Brüllwürfel alá Mpow müssen echt nicht sein.

Ich denke, dass ich mit meinen Plantronics gut fahre. Bei extremen Bässen (Spotify auf "extremer" Soundquali [also 320kbit/s]) klingen die ein wenig kratzig, wenn sie zu laut sind. Aber das kommt bei meinem Musikgeschmack eher selten vor.
 
Also mehr als 100,- EUR für Kopfhörer ausgeben, die ich fast ausschließlich beim Sport trage, ist meiner Meinung nach genug. Mag daran liegen, dass ich nicht besonders viel Sport treibe. Trotzdem: Wirklich hin-hören ist beim Laufen ja eh nicht. Aber so Telefon-Brüllwürfel alá Mpow müssen echt nicht sein.

Ich denke, dass ich mit meinen Plantronics gut fahre. Bei extremen Bässen (Spotify auf "extremer" Soundquali [also 320kbit/s]) klingen die ein wenig kratzig, wenn sie zu laut sind. Aber das kommt bei meinem Musikgeschmack eher selten vor.

Probiere einfach bei der nächsten Gelegenheit dir Powerbeats2 aus. Du wirst überrascht sein. :d
 
Die Plantronics BackBeat Fit sind heute bei mir angekommen :)

Aufgeladen, gepaired, aufgesetzt.
Der Sitz ist definitiv besser als bei den Mpow Billigteilen. Denn wenn man den Kopf bewegt, spürt man bei den Plantronics gar nichts. Das ganze Teil ist auch aus einem Gummimaterial und nicht so verdreht. Soll heißen, man weiß sofort, wie man die Dinger aufsetzt.
Beim Einschalten ertönt auch eine angenehme Stimme die einen zuerst mal informiert, dass die Kopfhörer jetzt aktiviert sind. Danach erfährt man noch den Batteriezustand und erhält wiederum eine Info, dass die Kopfhörer jetzt mit der Watch verbunden sind.

Der Sound ist wirklich super. Kein Vergleich zu den 25,- Euro Mpow Quakern :) Bei den Plantronics gibts Bass, angenehme Hochtöne und auch das mittlere Klangbild überzeugt mich. Man wird richtig in die Musikwelt hineingezogen.

Die 1. Joggingrunde mit den Plantronics war echt genial. Man wird durch seine Songs wirklich richtig gepushed. Das schöne an den Dingern ist, dass man nach kurzer Zeit schon nicht mal mehr merkt, dass man Kopfhörer trägt. Zudem ist bei diesem Set eine schöne Nylonaufbewahrungstasche dabei, die umgestülpt notfalls ein iPhone am Arm hält.
Allerdings muß ich erst noch herausfinden, wie man die Kopfhörer in dieser Tasche verstaut ^_^

Also für mich sind die Kopfhörer genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Sehr schöner Sound der einen mitreißt. Genügt mir vollkommen der Kopfhörer und für mich ist hier dann auch Schluß. Mehr Geld möchte ich dann dafür auch nicht mehr ausgeben. Denn wie gesagt, so audiophil, dass ich jetzt weitere 70 € drauflege würde sich bei meinen Ohren nicht rentieren. Was man aber sagen kann. Anständige Bluetooth Kopfhörer für unter 80 € gibt es anscheinend noch nicht auf dem Markt.
Vielen lieben Dank auch nochmal an den User "Kopfkissen" der mir diese guten Earphones empfohlen hat.
 
Allerdings muß ich erst noch herausfinden, wie man die Kopfhörer in dieser Tasche verstaut ^_^

[...]

Vielen lieben Dank auch nochmal an den User "Kopfkissen" der mir diese guten Earphones empfohlen hat.

Genauso verzwirbeln, wie sie in der Packung waren, bzw. wie die von Mpow. So passen sie einwandfrei in das Täschchen. Und gern geschehen ;-)
 
Danke. Habe es ohne Verzwirbeln geschafft :)

Den Fahrradtest haben die Kopfhörer gestern auch mit Bravour bestanden. Egal bei welcher Geschwindigkeit, trotz Fahrtwind hörte ich immer Musik. War bei den Mpow Kopfhörern ja nicht so.
Da hat es nur noch gerauscht.
 
habe die plantronics auch seit gestern. hatte vorher auch billig-teile. die plantronics sind super beim laufen (tragekomfort und sound) und auf jeden fall ihr geld wert...

marcip3
 
Hört jemand von euch Podcasts beim Sport? Wie organisiert man das z.Z. am besten, wenn das Telefon zuhause bleiben soll?
 
Den Fahrradtest haben die Kopfhörer gestern auch mit Bravour bestanden. Egal bei welcher Geschwindigkeit

Prima. Dann hörste ja Deinen Lieblibgssong, wenn der Laster in Dich reinrast. Radfahrer mit Kopfhörern haben mich schon viel Bremsbelag gekostet, seis auf meinem Rad oder beim Car Sharing
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anhe
Zurück
Oben Unten