Apple Watch Metallarmband

K

Kippe20

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich suche für meine Apple Watch Ultra ein Metallarmband in Schwarz oder auch Silber.
Welches würdet Ihr mir hier empfehlen und auch passen so bis 150 Euro
 
Das habe ich auch schon gesehen , und ist auch Top. Aber ich möchte das gerne in Schwarz haben, aber das scheint es nicht zu geben .
 
Aber das ist nicht für die Ultra…… oder.
 
Aber das ist nicht für die Ultra…… oder.

Du könntest eine E-Mail an Bluestein schreiben und sie freundlich fragen, wann das 49mm-Ultra-Armband in Schwarz wieder verfügbar ist.

Zumindest habe ich den Bluestein-Support als hochgradig hilfreich empfunden.
 
Ich trage das org. Apple Gliederarmband in "silber". Ich kann es ohne Einschränkungen empfehlen. Auch für mich war das Armband bei Apple zu teuer und deshalb habe ich ein gebrauchtes Band gekauft, 3 Monate alt für 180,00€. Vielleicht ist das auch eine Option.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bertus
Zurück
Oben Unten