Apple watch logo löst sich auf Rückseite SG Sport

W

works

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
9
Hallo, habe folgendes Problem. Das Apple watch logo löst sich auf der Rückseite der Uhr. Habe mich mal ein bisschen auf die Suche gemacht und gefunden das ich damit nicht alleine bin.

Habe vorhin mit dem support telefoniert und da meinten die nur, das sei ein Kosmetischer Fehler, ganz normal bei einem Gebrauchsgegenstand und ich kann für 250 (ca.) Euro die Uhr tauschen lassen.

Habt Ihr auch solch ein Problem mit dem Logo? Und schon Erfahrungen mit den support gemacht?

Danke für die Antwort.
 
Hallo,
das ist doch nach der kurzen Zeit eigentlich nicht ok. So empfinde ich das. Dein Post bestärkt mich, für meine Uhr Apple Care + zu kaufen. Ich habe meine Sport in schwarz seit Ende 8.2015.
Viele Grüße.
*Uli*
 
Kosmetische Fehler werden allerdings von Apple nicht getauscht (bei AC), soweit ich weiß...
 
Nur mal am Rande. Wie oft guckt ihr euch eure Uhr von unten an?
Ich habe bis zu dem Posting gar nicht gewußt, daß da ein Logo drauf ist. Habe erstmal nachgeschaut..............................
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saloice
Habe Apple Care + und die Watch letzte Woche ohne Probleme im Store ausgetauscht. Könnte die neue also sofort mitnehmen (Apple Logo ist abgeblättert).
 
taucht das bei silbernen Sport auch auf oder nur bei den grauen?
 
Nur mal am Rande. Wie oft guckt ihr euch eure Uhr von unten an?
Ich habe bis zu dem Posting gar nicht gewußt, daß da ein Logo drauf ist. Habe erstmal nachgeschaut..............................

Ich schau das natürlich auch nicht täglich an und ärgere mich drüber. Aber beim Verkauf ist es halt immer schlecht, wenn die Uhr solch einen Schönheitsfehler hat.

bist du einfach in apple store oder hast du erst über den support einen Termin vereinbart?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch bei meiner Watch hat sich die Beschichtung auf der Rückseite gelöst. Wurde anstandslos von Apple getauscht. Habe aber Care für die Watch. Musste aber auch nix zahlen.
 
Kosmetische Fehler werden allerdings von Apple nicht getauscht (bei AC), soweit ich weiß...
Selbstverschuldete kosmetische Fehler nicht (Kratzer, Macken etc.) ... dies fällt aber unter Produktions-/Materialfehler und wird getauscht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saloice
Hi

Ich habe leider das gleiche Problem (siehe Anhang). Heute im Apple Store meinte der Mitarbeiter das sei ein optischer Makel und sie können nichts für mich tun. Als ich darauf eingehen wollte hat er mich gleich unterbrochen und meinte jegliche Diskussion sei überflüssig. Als er mich dann das zweite mal unterbrach habe ich nach dem Vorgesetzten gefragt. Der war zwar bereit mich anzuhören aber es war im egal dass 1.) es offensichtlich keine Beschädigung durch äussere Einwirkung ist und 2.) schon mehrere Fälle im I-Net bekannt sind. Solange laut Apple kein offizielles Problem besteht kann er nichts für mich tun (ausser auf meine Kosten reparieren).
Ich habe dann meinen Frust telefonisch beim Apple Support ausgelassen und ihnen das angehängte Bild zugesandt. Nachdem die Dame mich an ihren Vorgesetzten weitergeleitet hatte hat dieser dann zugegeben, dass sie schon so einen Fall (jedoch extremer) hatten. Nun darf ich meine Uhr einschicken und sie wird repariert (laut Support wahrscheinlich getauscht).

MFG

Sephiroth
 

Anhänge

  • applewatch.jpg
    applewatch.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 328
Das ist ärgerlich ich habe schon wieder eine Lackabplatzer an der Unterseite.Ich werde meine Uhr zum 2 mal tauschen!Das ist ein Armutszeugnis von Apple bei dem Preis von der Uhr ist das schon sehr ärgerlich.Habe aber kein Apple Care.
Und meine Watch ist immer in einer Schutzhülle.
 
Steelversion-kein Problem!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heelder
Zurück
Oben Unten