Apple Watch Lieferzeiten

Was bist du für ein ungläubiger Troll?

CE7894DD-24F3-4A62-9BB0-C45293CCF19C.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jedicopter und BrooksDunn
@Rocco69 was machst du jetzt mit der Info, Apple verklagen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrooksDunn
Sehr cool. So eine Edition wäre schon was...bisschen neidisch bin ich ja :D
 
Ja, ist mal was anderes. Hatte vorher die AW2 in black Edelstahl.

Bestell sie dir doch, in fünf Tagen ist sie da.
 
Die Bilder gibt es doch zur Genüge im Netz. Ist die normale Editionsverpackung mit Netzteil, wie vormals von Apple angeboten. Ich nehme an, dass die Lagerware erst abverkauft wird und bei neuen Produktionen der Stecker wegfällt.
Die reißen doch keine Verpackung auf, nur um den Stecker rauszunehmen.

Was für Lagerbestände der AW6?
Die ist doch nagelneu und bereits vor der Einführung wurde gesagt dass die ohne Netzteil ausgeliefert werden soll.
Also ist es ggfls eine Besonderheit der Edition (und vermutlich Hermes) Variante
 
Anfangs war die Edition tatsächlich mit Netzteil im Lieferumfang beschrieben, das wurde dann später korrigiert.

Ich gehe davon aus, dass die erste Charge mit Netzteil verpackt wurde und alle zukünftigen dann vielleicht ohne, das wird die Zeit zeigen.

Die Edition wird ja erst seit kurzem ausgeliefert.
 
Zurück
Oben Unten