Apple Watch Lieferzeiten

Hab eben die Versandmitteilung bekommen. Ursprünglich wars auch 28.9. und jetzt bis 25.9.20. Versand erfolgt mit UPS.
 
Interessanterweise steht sie in der UPS-App auf Auslieferung 21.9. als Expresslieferung. Na da bin ich ja gespannt. Kommt auch aus China.
 
Ihr Glücklichen. Bei meiner AW6 steht nach wie vor 25.09. - 01.10. als Lieferzeitraum. Bestellt wurde auch unmittelbar nach der Keynote.
 
Hängt das vielleicht mit dem gewählten Modell zusammen?

In meinem Fall: Apple Watch Series 6 GPS + Cellular, 44 mm Edelstahlgehäuse Graphit.
 
Ich habe die Nike Edition 44mm GPS/Cellular mit dem Obsidian Mist/Schwarz Armband bestellt.
 
Ich hab die 44er in blau GPS mit Sport Loop bestellt. Ca. 20 Minuten nachdem der Shop wieder online war.
 
Guten Morgen! Habe auch eine AW6 in Blau 44mm (GPS) mit dem neuen geflochtenem Armband in Gr. 9 bestellt.
Bestellzeit war ca 10 Min nach wiedereröffnung des Onlinestores, nachdem ich mich mit dem ausmessen meines Handgelenks rumgeplagt hatte! :)
Bei der Bestellung stand von Anfang an 24-28.9., was mich gewundert hatte, da es ja hieß, dass die neue AW ab dem 18ten erhältlich sei!
Habe die letzten Tage auch parrallel im örtlichen AppleStore nach der verfügbar der "neuen" farbigen Modelle geschaut. NICHTS verfügbar! Ich verstehe nicht, das man das release so geboostet hat. Die allgemeine Verfügbarkeit eine Woche wäre auch nicht schlimm gewesen. EGAL, zurück zum Topic!

Heute Morgen um 4:00 ist der Versandstatus auf versendet gesprungen! DHL von Eindhoven nach Stuttgart (PickUp am DHL Express Schalter am Flughafen). Abholungsdatum immernoch der 28.9.
Bin mal gespannt, rei theoretisch sollte sie HEUTE oder MONTAG bereits in Stuttgart eintreffen. Selbst ohne Express!

PS: Man liest hier nie, welche Variante ihr bestellt habt! Die schwarze z.B. scheint ja schnell verfügbar gewesen zu sein...
 
Freitag 16:55 bestellt zur Abholung im Store, 18:45 in der Hand gehabt.

Gehäuse blau, Sport-Loop grau+blau
 
Köln, Schildergasse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rocco69
Meine ist endlich verschickt. Aus China mit UPS... Ankunft 28.9. dafür das ich direkt bestellt habe und nix außergewöhnliches, naja. Egal, kommt schon an 😂
 
Ich habe meine 44mm Alu/Silber als Nike Mist/schwarz Armband auch direkt nachdem der Store online war bestellt ohne viel überlegen. Lieferdatum wurde von Anfang an der 28 September angezeigt, seit heute früh steht der Lieferstatus auf Versendet (mit DHL Express). Erwartetes Lieferdatum ist aber noch der 28.
Mir wäre ja UPS lieber gewesen, da kann man direkt auf Abholung umstellen ohne einen Tag zu verlieren...
 
Habe meine 44er Nike ebenfalls direkt nach Öffnung des Stores bestellt und sie wurde gestern pünktlich geliefert.
 
Übrigens gibt es bei Amazon ab Lager einige Varianten, die Lieferzeit beträgt dann 1 Werktag.
 
Ich hab mal ne Frage vllt. weiß das jemand von euch. Habe gestern über den Apple Online Store zur Abholung im Apple Store vor Ort bestellt und die Uhr gestern abgeholt. Früher gab es bei Apple direkt doch immer 14 Tage Rückgabemöglichkeit. Gibt es das noch? Würde evtl. die Space Grey doch gerne gegen eine blaue tauschen falls das im Store so ohne weiteres geht.
 
Ja gibt es noch.

Zitiat aus den Geschäftsbedingungen der Retail Stores:

Rückgabe
Falls Sie mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden sind, können Sie dieses gegen Vorlage der Originalquittung sowie der Originalverpackung innerhalb von vierzehn (14) Kalendertagen nach dem Kauf zurückbringen. Nur wenn das Produkt innerhalb der genannten Frist in der Originalverpackung zurückgebracht wird, tauscht Apple das Produkt um oder erstattet Ihnen den Kaufpreis entsprechend der beim Kauf verwendeten Zahlungsart. Im Falle von Bargeldzahlungen oder Scheckzahlungen über 1019 Euro wird Apple die Kaufpreiserstattung mittels einer Banküberweisung innerhalb von zehn (10) Werktagen vornehmen. Des Weiteren gilt Folgendes:

  • Geöffnete Softwareprodukte sowie Wechseldatenträger können nur gegen das gleiche Produkt umgetauscht werden. Eine Kaufpreisrückerstattung ist nicht möglich.
  • Einzelanfertigungen, einschließlich personalisierter iPads, können weder zurückgebracht noch umgetauscht werden.
  • Produkte können nur in dem Land zurückgebracht werden, in dem sie gekauft worden sind. Bei der Rückgabe von zehn oder mehr Stück desselben Produkts müssen die Geräte in dem Apple Store zurückgegeben werden, in dem sie gekauft wurden.
  • Apple stellt Sicherheitsfunktionen bereit, mit denen sich das Produkt bei Verlust oder Diebstahl schützen lässt. Wenn diese Funktionen aktiviert wurden und von der Person, in deren Besitz sich das Telefon befindet, nicht deaktiviert werden können, kann Apple möglicherweise die Rücknahme oder den Austausch des Geräts verweigern.

Zitat aus den Geschäftsbedingungen des Apple Online Stores

Rückgabebedingungen des Apple Store
Du kannst im Apple Store bestellte Artikel innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Bestellung zurückgeben.

Rückgabebedingungen für Abholort
Rückgaben sind an jedem Abholort möglich. Einfach vorher über die Self Service Website ein Rückgabeetikett ausdrucken. Das ausgedruckte Etikett auf den wieder verpackten Artikel kleben und ihn innerhalb von 5 Tagen an dem gewählten Abholort abgeben.

Reguläre Rückgabebedingungen
Für alle Produktrückgaben gelten die Rückgabe und Erstattungsbedingungen von Apple. Serienmäßige Hardware kann innerhalb von 14 Kalendertagen nach Zustellung zurückgegeben werden. Software kann ebenfalls innerhalb des genannten Zeitraums zurückgegeben werden, vorausgesetzt, das Produkt wurde noch nicht geöffnet. Diese Option existiert zusätzlich zu dem jedem Verbraucher zustehenden Recht auf Rückgabe fehlerhafter Produkte. Weitere Informationen dazu gibt es hier. Siehe auch weiter unten unter „Wie gehe ich vor, wenn ich ein defektes Produkt erhalten habe?“
 
Danke dir! Nur genau dieser Punkt ist für mich unklar:
können Sie dieses gegen Vorlage der Originalquittung sowie der Originalverpackung innerhalb von vierzehn (14) Kalendertagen nach dem Kauf zurückbringen.

Gekauft habe ich ja eigentlich über den Online Store und dort auch gezahlt, nur die Abholung erfolgte dann im Apple Store, wo ich auch einen Kaufbeleg bekommen habe.
 
Zurück
Oben Unten