Apple Watch Lieferzeiten

Wo genau meinst du?
 

Anhänge

  • A8B91D41-4715-48B3-9107-C8715E4AE938.jpeg
    A8B91D41-4715-48B3-9107-C8715E4AE938.jpeg
    109,4 KB · Aufrufe: 119
Ursprünglich avisierte Ankunft war der 28.09. - Stand bis heute morgen auf "Versand wird vorbereitet". Nun eine Nachricht bekommen, dass die Lieferung versandt wurde und bis spätestens 25.09. eintrifft.
DHL Sensungsverfolgung sagt, dass die Sendungsinformationen eingagngen sind - Läuft scheinbar über Eindhoven :cool:
Bei mir auch über Eindhoven.
 
Ich habe gestern bestellt und sie soll nun erst am 5.10. kommen. Je nach Armband/Gehäuse Kombi sprang der Liefertermin auch schon mal auf Ende Oktober.
 
Ich glaube die Dinger liegen noch in China und kommen so wie letztes Jahr über die Niederlande zu uns.
Apple hat die Sendung DHL angekündigt ( Versandbestätigung geht raus) und in der Niederlande ist die Sendung angekündigt .
Sa der Flug, So Abend Ankunft in der Niederlande, Auslieferung Mo-Fr
Wenn die Lieferung So-Abend in der Niederlande eintrifft und direkt von dort ausgeliefert wird, dann haben wir die Uhren MO. Das habe ich schon ein paar mal gehabt.
Gehen die Uhren erst nach Polen und werden von da ausgeliefert, dann verzögert sich das 2-3 Tage.
Immer wieder schön die Vorfreude.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und Wormser1989
Konnte noch eine im MTZ reservieren. Hole dann heute ab.
 
Konnte noch eine im MTZ reservieren. Hole dann heute ab.

Hast du schon eine Abholbestätigung? Konnte auch heute morgen noch eine Zur Abholung im MTZ bestellen aber bisher kam keine Abholbestätigung.
 
Nein, warte noch. Slot um 14:15 Uhr.
 
Okay, Ich 14:30.. Vielleicht sieht man sich :D
 
Ich glaube die Dinger liegen noch in China und kommen so wie letztes Jahr über die Niederlande zu uns.
Apple hat die Sendung DHL angekündigt ( Versandbestätigung geht raus) und in der Niederlande ist die Sendung angekündigt .
Sa der Flug, So Abend Ankunft in der Niederlande, Auslieferung Mo-Fr
Wenn die Lieferung So-Abend in der Niederlande eintrifft und direkt von dort ausgeliefert wird, dann haben wir die Uhren MO. Das habe ich schon ein paar mal gehabt.
Gehen die Uhren erst nach Polen und werden von da ausgeliefert, dann verzögert sich das 2-3 Tage.
Immer wieder schön die Vorfreude.

Glaube ich nicht. Also bei mir steht bei DHL in der Verfolgung, dass die Watch aktuell von den Niederlanden nach Düsseldorf geliefert wird.
 
Glaube ich nicht. Also bei mir steht bei DHL in der Verfolgung, dass die Watch aktuell von den Niederlanden nach Düsseldorf geliefert wird.

Steht das wirklich so da? Oder sind Eindhoven/Düsseldorf einfach nur als "Origin Service Area" und "Destination Service Area" genannt?
Ich denke eher, es ist so wie @gc-1 gesagt hat. Deckt sich auch mit meinen bisherigen Vorbestell-Erfahrungen und meinem bisherigen Status "Shipment Information Received".
 
Meine ist noch in Vorbereitung... kommt angeblich am 28.9.
 
Wie bei mir. Aber vielleicht ändert sich das ja noch, nach den Meldungen hier.
 
Um 10:56 mit DHL Express aus Czech Republic angekommen. AW 6 Edelstahl 44mm Milanaise.
Korrekter Service
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gc-1
Wer es eilig hat, fährt bei Apple gut damit am Veröffentlichungstag einfach morgens bei Apple mit der Abholung im Apple Store zu bestellen
das klappt eigentlich immer. Einfach zwischen 6 und 8 zuschlagen.

Heute ist es leider zu spät, die meisten Varianten sind schon für heute ausverkauft.
Aber es schadet nicht morgens gegen 6 an Werktagen einmal zu schauen, wenn neue Kontingente eingebucht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michaelelis

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, tamuli und AW312
Steht das wirklich so da? Oder sind Eindhoven/Düsseldorf einfach n.....ö
Ich denke eher, es ist so wie @gc-1 gesagt hat. Deckt sich auch m

Also gehen die Uhren aus den Niederlanden ins Lager nach Czech Republic und dann zum Endkunden.
 
Zurück
Oben Unten