Apple Watch Lieferzeiten

gc-1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
825
Reaktionspunkte
462
Bei mein Watch 6 wurde der 28.09. als Liefertermin angegeben.
Seid gestern steht da aber "Vorbereitung für den Versand".
Kommen die wieder direct aus China oder werden die früher geliefert?
 
Würde mich auch mal interessieren. Ist meine erste Apple Watch. Habe direkt am Dienstag abend bestellt aber Lieferzeit ist angeblich der 28.09. Dachte die ist ab morgen zu haben?
 
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
Die ersten Kontingente kommen meist aus den Niederlanden. Das waren dann die ab 18.09. Die waren dann wohl schon vergriffen.
Der Rest kommt dann meist später. Teils aus China.
 
Meine wurde heute verschickt. Per UPS aus China...
 
Meine Nike Watch 6 GPS, 44mm, Space Grau und Anthrazit/Schwarz Armband wurde gerade mit DHL Express als versendet markiert und soll morgen geliefert werden. Bei DHL ist die Nummer aber noch unbekannt. Bestellt habe ich unmittelbar nach Verfügbarkeit.
 
Meine Nike Watch 6 GPS, 44mm, Space Grau und Anthrazit/Schwarz Armband wurde gerade mit DHL Express als versendet markiert und soll morgen geliefert werden. Bei DHL ist die Nummer aber noch unbekannt. Bestellt habe ich unmittelbar nach Verfügbarkeit.

Die Frage ist: Stand bei Dir von Anfang an bei Lieferdatum der 18.09 oder stannd bei Dir auch bei Lieferdatum der 28.09 und es ist erst heute umgesprungen?
 
Es stand immer der 18.09. als Liefertermin. Hatte damit aber nicht gerechnet. Glaube aber auch nicht, dass DHL in 24h liefert. Aber möglich ist es ja.
 
Ok dann ist es ja logisch und Du wirst Sie morgen erhalten
 
Hatte, als ich mit dem Bestellprozess angefangen hatte, auch noch den 18.09. als potenzielles Lieferdatum. Wollte dann aber bis zur nächsten Werbung abwarten, ehe ich mich abschließend für eine Farbe entscheide (Das rot sieht ja schon sehr schick aus, habe mich dann aber doch für Space Grau entscheiden) - Mit dem Ergebnis, dass das Lieferdatum dann auch auf den 28.09. gesprungen ist :-(
 
Bei mir steht auch wie gesagt der 28.09. und Versand wird vorbereitet. Vermute so wie letztes Jahr fliegen die Dinger erst jetzt Sa nach Amsterdam, wo Sie So Abend ankommen. Deswegen Versand wird vorbereitet. Dann geht es entweder sofort zum Kunden (Lieferung Mo) oder erst nach Polen und von da aus dann Mi, Do, Fr. zum Kunden. Habe ich jetzt schon ein paar mal bei Apple Produkten gehabt. Früher konnte man die Teile sogar aus China tracken.
 
Meine verlässt gerade Tschechien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gc-1
ob morgen welche in den Läden liegen (zum Verkauf)?
Apple lässt momentan ja auch immer nur wenig Menschen in die Stores ...
Gibt es hierzu vielleicht Apple-Statements?
 
Online bestellen, Store-Abholung ist möglich.
 
Die ersten Kontingente kommen meist aus den Niederlanden. Das waren dann die ab 18.09. Die waren dann wohl schon vergriffen.
Der Rest kommt dann meist später. Teils aus China.

Habe gerade die Versandnachricht bekommen, dass meine aus den Niederlanden unterwegs ist. Gibt es da Erfahrungswerte, wie lange die brauchen? Chance, dass die morgen kommt? Bin so ungeduldig, das ist schrecklich. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo
Die sind eigentlich schnell.
Ich hatte wegen meinen AIrPods pro gestern Nachmittag mit dem Support zu tun.
Werden ausgetauscht und heute schon per UPS zugestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dude911
Oh, sowas ist wirklich extrem schnell. Dann will ich mal hoffen.
 
War vor Jahren mit meinem 4s schon mal so. Montag 17 Uhr mit dem Support telefoniert, am Dienstag 12 Uhr war das Austauschgerät da......
 
Ursprünglich avisierte Ankunft war der 28.09. - Stand bis heute morgen auf "Versand wird vorbereitet". Nun eine Nachricht bekommen, dass die Lieferung versandt wurde und bis spätestens 25.09. eintrifft.
DHL Sensungsverfolgung sagt, dass die Sendungsinformationen eingagngen sind - Läuft scheinbar über Eindhoven :cool:
 
Ursprünglich avisierte Ankunft war der 28.09. - Stand bis heute morgen auf "Versand wird vorbereitet". Nun eine Nachricht bekommen, dass die Lieferung versandt wurde und bis spätestens 25.09. eintrifft.
DHL Sensungsverfolgung sagt, dass die Sendungsinformationen eingagngen sind - Läuft scheinbar über Eindhoven :cool:
Stand bei dir auch Standardversand als Versandart?
 
Zurück
Oben Unten