Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

Habe mir diesen Dock auch bestellt, mich jedoch zu Anfangs ziemlich geärgert da sich das Kabel im Kabelkanal nicht so verlegen lässt wie abgebildet. Das liegt schon daran, dass die zusätzliche Schutzhülle neben der eigentlich Ladevorrichtung breiter als auf der Amazon Abbildung ist. Da der Dock bei mir eh nur im Schlafzimmer auf dem Nachttisch steht, habe ich jedoch von einer Rücksendung abgesehen. Mittlerweile habe ich das Kabel, oben etwas raus stehen. Letztendlich passt es, wenn es dafür auch keinen Designpreis gäbe . Doch für 14.- € ist es OK und erfüllt als Ladedock seinen Zweck.

Anhang anzeigen 137415

IMG_0536.jpg
Sieht bei mir ganz gut aus.... Aber bei um die 15 Euro und der Nomad Stand bei 70 Dollar + Zoll...
 
B8txCe

Du hast Dir ja das schwarze Sportband besorgt, nice :clap:... haben die Stores die mittlerweile eigentlich auch schon vorrätig?

Muss ich Montag gleich mal hin :p...

War ich am Donnerstag. War dort auf dem Basic Workshop. Hat zwar nicht wirklich viel Neues gebracht, aber wir waren dort zu dritt. 2 mal Space Black und einmal die gleiche Variante in Silber... Sollte mich bei Apple bewerben, den Workshop würde ich besser hin bekommen ;-)

Und dort habe ich gleich das Sportarmband und noch ein 1 Meter Ladekabel mitgenommen. Muss sagen, für Sport ist es wesentlich angenehmer wie das Gliederarmband. Muss aber mal schauen wie das weiße wirkt. Aber das im Store auszuprobieren ist ja leider nicht möglich. Bin der Meinung das das Band in weiß sicher auch geil wirkt!

Die Sportbänder sind dort vorrätig, alle anderen leider nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre nächste Woche mal in den Hamburger Store, vielleicht entscheid ich mich ja für's Weiße ;) !

...die WATCH fühlt sich so klasse an, möchte sie überhaupt nicht mehr missen :d...

Mal schauen, welche Farben vorrätig sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linus71
Ich fahre nächste Woche mal in den Hamburger Store, vielleicht entscheid ich mich ja für's Weiße ;) !

...die WATCH fühlt sich so klasse an, möchte sie überhaupt nicht mehr missen :d...

Mal schauen, welche Farben vorrätig sind.

Kann ich nachvollziehen. Bin auch begeistert. Finde die Funktionen besser als ich es erwartet habe. Und die SB sieht auch umwerfend aus. Hatte ja mal Überlegungen eine günstigere version zu ordern, aber inzwischen bin ich überzeugt das richtige Modell bestellt zu haben.
Werd sicher auch noch das ein oder andere Armband nachordern. Milanese z.B.

War jetzt doch ein paar mal mit runtastic beim Sport unterwegs. Nur die Apple Apps kommen mit inliner Aktivitäten nicht wirklich zurecht. Aber da werde ich mal den Apple Support bemühen ;-)
 
bin nicht eher dazu gekommen - meine war Freitag 15h da
heute erstmal getestet
für mich ist das beste Features- Telefonieren über die Uhr! konnte ich heute direkt beim Umbauen an Kundenfahrzeugen direkt testen
IMG_6573.jpgIMG_6574.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linus71
...Verzögerung durch physische Zollbeschau.... oh, das könnte mich schon nerven.
 
Hab mich jetzt auch dazu durchgerungen, mir eine Apple Watch Sport 42mm in Space-Grey zuzulegen... Soll morgen an der Arbeit zugestellt werden :)

Hoffe nur dass nächsten Monat keine neue / verbesserte Version vorgestellt wird :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msmol
Da kannst du sicher sein, dass das nicht passiert. Es kommt nur ein Software Update.
 
Zurück
Oben Unten