Apple Watch + Leihgerät (iTunes Backup)

R

rwiesner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
194
Reaktionspunkte
16
Hallo liebe Macuser,

mein iPhone 6s ist nun für 10 Tage bei gravis zum Akkutausch:
  • Apple Watch Health / iCloud Sync ist an
  • aktuelles (unverschlüsseltes) 6s Backup in iTunes
  • 6s zurückgesetzt
  • Backup kann auf Grund der Größe nicht auf Leihgerät übertragen werden
  • Apple Watch nicht entkoppelt / neu gekoppelt

Nun die Fragen:
1. Sind meine Health Daten (Aktivitäten, Erfolge etc.) trotz unverschlüsseltem iTunes Backup durch iCloud Sync von health nach dem einspielen des iTunes Backup noch da?
2. Die Kopplung der Apple Watch ist nach dem Einspielen des Backup wieder da und die 10 Tage ungekoppelt werden auf des iPhone synchronisiert?


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
1. nein, die werden nur mit verschlüsseltem Backup gesichert.
2. So sollte es sein.

PS: Schlechtester Thread-Titel seit langem.
 
(Die Funktion „automatisch ausfüllen“ dachte mein Berufstitel mache sich gut als Thread-Titel .. das habe ich nachträglich geändert.)
 
Zur Info: Health iCloud Sync hat gereicht. Health & Aktivitäten sind nach Wiederherstellen aus unverschlüsseltem iTunes Backup über iCloud gesynced worden.
 
Zurück
Oben Unten