1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Apple Watch Lautsprecher für Musikmediathek nutzen

Diskutiere das Thema Apple Watch Lautsprecher für Musikmediathek nutzen im Forum Apple Watch.

  1. Photon1

    Photon1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.07.2007
    Hallo, jetzt habe ich die Apple Watch am laufen, wie kann ich ohne Kopfhörer Musik über den Lautsprecher hören. Ich habe gelesen das man mit einem Diktiergerät Musik aufnehmen und abspielen kann. Meine Frage: welches Diktiergerät und wie geht das ohne mtl. Kosten. Die Musik kommt über meine Mediathek.
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.745
    Zustimmungen:
    3.504
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Musik über den Lautsprecher der AW hören? Da klingt ja ein Grammophon besser. Von der Praktikabilität mal ganz abgesehen. Oder welche Lautsprecher meinst du?
     
  3. Photon1

    Photon1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.07.2007
    Ja, über die Lautsprecher der AW....... so schlimm, der Klang
     
  4. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.722
    Zustimmungen:
    3.060
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Jedenfalls zu Deiner „Diktiergerät“-Frage: Gemeint ist wohl die System-App „Sprachmemos“, die auf Deiner Apple Watch vorhanden sein sollte. Was Du damit aufnimmst, kannst Du auch wieder über den eingebauten Lautsprecher abspielen.
     
  5. Photon1

    Photon1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.07.2007
    Dankeschön
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...