Apple Watch Lautsprecher für Musikmediathek nutzen

P

Photon1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo, jetzt habe ich die Apple Watch am laufen, wie kann ich ohne Kopfhörer Musik über den Lautsprecher hören. Ich habe gelesen das man mit einem Diktiergerät Musik aufnehmen und abspielen kann. Meine Frage: welches Diktiergerät und wie geht das ohne mtl. Kosten. Die Musik kommt über meine Mediathek.
 
Musik über den Lautsprecher der AW hören? Da klingt ja ein Grammophon besser. Von der Praktikabilität mal ganz abgesehen. Oder welche Lautsprecher meinst du?
 
Ja, über die Lautsprecher der AW....... so schlimm, der Klang
 
Jedenfalls zu Deiner „Diktiergerät“-Frage: Gemeint ist wohl die System-App „Sprachmemos“, die auf Deiner Apple Watch vorhanden sein sollte. Was Du damit aufnimmst, kannst Du auch wieder über den eingebauten Lautsprecher abspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Photon1
Dankeschön
 
Zurück
Oben Unten