1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Apple Watch Lautsprecher für Musikmediathek nutzen

Diskutiere das Thema Apple Watch Lautsprecher für Musikmediathek nutzen im Forum Apple Watch.

1. Photon1

Photon1 Thread Starter Mitglied

Hallo, jetzt habe ich die Apple Watch am laufen, wie kann ich ohne Kopfhörer Musik über den Lautsprecher hören. Ich habe gelesen das man mit einem Diktiergerät Musik aufnehmen und abspielen kann. Meine Frage: welches Diktiergerät und wie geht das ohne mtl. Kosten. Die Musik kommt über meine Mediathek.

2. noodyn

noodyn Mitglied

Musik über den Lautsprecher der AW hören? Da klingt ja ein Grammophon besser. Von der Praktikabilität mal ganz abgesehen. Oder welche Lautsprecher meinst du?

3. Photon1

Ja, über die Lautsprecher der AW....... so schlimm, der Klang

4. geWAPpnet

geWAPpnet Mitglied

Jedenfalls zu Deiner „Diktiergerät“-Frage: Gemeint ist wohl die System-App „Sprachmemos“, die auf Deiner Apple Watch vorhanden sein sollte. Was Du damit aufnimmst, kannst Du auch wieder über den eingebauten Lautsprecher abspielen.

5. Photon1

Dankeschön

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...