Apple Watch lässt sich nicht einrichten!

X S 1 C H T

X S 1 C H T

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
390
Reaktionspunkte
133
Hi zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen eine Apple Watch und bekomme sie einfach nicht in den Betrieb. Sowas hab ich noch nie erlebt.

Es ist eine Apple Watch der ersten Generation. Ich versuche sie mit meinem iPhone 6 zu koppeln dann wird mir gesagt die Software muss aktualisiert werden. Okay, kein Problem. Jedoch läd bei mir Watch OS 4.1 nicht mehr wirklich.

Ich hatte es schon einmal versucht herunterzuladen und musste den Download aber abbrechen da ich weg musste.

Kann es sein das nun irgendwo im System ein "halber" Download hängt der die Sache stört?
Bekomme ich die Watch auch noch irgendwie anders in Betrieb?

Ich bin wirklich ratlos :/

Gruß und danke schon einmal!
 
Hast Du sie mal entkoppelt und danach wieder neu an des iPhone gekoppelt?
 
Und auf Deinem iPhone ist die aktuelle Version von iOS 11 drauf?
 
Und auf Deinem iPhone ist die aktuelle Version von iOS 11 drauf?

Ja, es fängt einfach nicht an Watch OS 4.1 zu laden. Und ohne Update kann ich die Uhr nicht in Betrieb nehmen.
 
Noch mal nachgehakt. Die Watch wird während der Aktion geladen?

Hast Du mal iPhone und Watch während des Update-Versuchs gleichzeitig am Stromnetz gehabt?
 
Noch mal nachgehakt. Die Watch wird während der Aktion geladen?

Hast Du mal iPhone und Watch während des Update-Versuchs gleichzeitig am Stromnetz gehabt?

Ja beides am Netz :/
 
Watch und iPhone neugestartet? Kommt eine Fehlermeldung oder bleibt er einfach hängen? Lass doch mal über Nacht laufen, vielleicht läuft das Update ja doch durch.
 
Watch und iPhone neugestartet? Kommt eine Fehlermeldung oder bleibt er einfach hängen? Lass doch mal über Nacht laufen, vielleicht läuft das Update ja doch durch.

Nachdem ich akzeptieren drücke kommt der Ladebilschirm mit den ca. 975 MB und dort bewegt sich der Download keinen Millimeter.

Neustart habe ich bei bei beidem gemacht. Die Watch App auch schon neu installiert.
 
Hast du vielleicht Zugriff auf ein iPhone mit einer älteren iOS-Version, die das Update auf 4.1 nicht braucht? Wär noch so ne Idee von mir.
 
Nach Stunden hat der Download irgendwann geklappt! Juhu...

Trotzdem Danke allen!
 
Zurück
Oben Unten