Apple Watch Krone dreht sich - aber keine Reaktion im Display

I

itsniicoo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

meine apple watch ist vor 3 tagen bei mir angekommen. so weit so gut. die krone der watch funtionierte einwandfrei doch nach 2 tagen hat sie den geist aufgegeben. Sie lässt sich drehen, aber es gibt keine Reaktion auf dem Bildschirm. Ich habe die krone auch schon unter wasser gesäubert aber alles zwecklos. hat jemand eine Idee ? ich möchte sie nicht einsenden
 
Einsenden. Was wolltest du da denn reinigen? Die Elektronik ist komplett gekapselt.
 
Wenn du die Uhr noch nicht resetted hast (Krone und Knopf drücken bis sie neu startet) das noch versuchen, sonst einsenden, wie AgentMax schreibt.
 
bin noch neu im Thema Apple Watch. ich hatte ihr mal vor 2 tagen direkt einen Kaltstart verpasst wie Peacekeeper mir empfohlen hat, nichts passiert. ich hab ihr grad nochmal einen verpasst und voila die krone funktioniert wieder. Komisch

viele dank !
 
Zurück
Oben Unten