Apple Watch klingelt/vibriert bei Anrufen seit Version 7 nicht mehr

Na dann lassen wir uns mal überraschen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copykill
Hi Leute. Danke für diesen Thread! Ich habe das Problem aktuell auch, allerdings ist mir das erst seit etwa 2 Wochen aufgefallen. Ich nutze beim Autofahren meist nur die normale Bluetooth-Verbindung, Carplay wird nur mit Kabel unterstützt ( Skoda Scala).

An was es jetzt genau liegt kann ich aber nicht nachvollziehen, eventuell reicht ja auch eine normale Bluetooth-Verbindung zum Auto um den Fehler auszulösen.

Carplay verbinde ich nur wenn ich mal navigiere, oder der Akku schwach ist, also nicht täglich. Vielleicht ist es mir auch deshalb jetzt erst aufgefallen.
Ich werde Carplay jetzt meiden und genauer hinschauen. Erschreckend ist das Datum der Thread- Erstellung, ich hoffe dass das nächste Update hier Hilfe bringt.
 
14.5 ist da, lade es gerade runter und werde schauen ob es weiterhin Probleme mit CarPlay gibt oder ob Apple es endlich geschafft hat dieses Problem zu lösen!
Hat schon jemand das neue iOS und es mit CarPlay getestet?

lg aus Wien
Copykill
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RomanUH
Ich teste morgen. Bin gespannt 👍
 
Kurzes Zwischenfazit: Scheint gelöst zu sein, bin jetzt das 2 mal mit CarPlay im Auto unterwegs gewesen und alles hat funktioniert. Werde weiter hoffen und beobachten.
Wie sieht es bei euch aus?

lg aus Wien
Copykill
 
kurzer Test hat hier auch funktioniert, aber ich warte lieber noch ein paar Tage, bevor ich Apple dafür feiere das nach Monaten doch gelöst zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copykill
Auch bei mir scheint es gelöst zu sein. Habe seit dem Verbinden mit Carplay nicht neu gestartet, und bis jetzt kommen die Anrufe zur Watch durch 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copykill
Zurück
Oben Unten