Apple Watch kann es doch

J

Jens Peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
823
Reaktionspunkte
54
In der letzten Zeit ist es bei mir öfters vorgekommen dass die Apple Watch (Version 7) nachdem irgendwie der Kontakt zu den Kopfhörern abgebrochen ist über den internen Lautsprecher zum Beispiel Audible abgespielt wurde.

das ist cool aber irgendwie nicht replizierbar- oder?

Ist das bei euch auch schon passiert?
 
Im Prinzip können Watch-Apps ja auch Audio über die eingebauten Lautsprecher ausgeben. Nur die wenigsten unterstützen das. Eine der bekanntesten, die es tun, ist ja die Radio-App Streamlets. Aber auch WatchTube, der YouTube-Player auf der Watch, gibt den Ton über die Lautsprecher aus.
 
Interessant. aber wie kann ich das bei audible gewollt auslösen (und eben nicht nur den Zufall bestaunen) ?
 
Interessant. aber wie kann ich das bei audible gewollt auslösen (und eben nicht nur den Zufall bestaunen) ?
Tja, keine Ahnung. Wenn das "richtig" von der App implementiert ist, dann müsste es immer über den internen Lautsprecher gehen, falls kein Kopfhörer gekoppelt ist. Vielleicht ist das wirklich nur ein Bug in Audible und nicht gewollt. Du kannst ja mal bei Amazon nachfragen.
 
Zurück
Oben Unten