Apple Watch IOS 7 E-SIM nicht mehr in Verwendung bei O2

Ralph S.

Ralph S.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
920
Reaktionspunkte
419
Hallo zusammen,

nach denn update der Apple Watch 5 auf das neue iOS 7 geht die E SIM leider nicht mehr. Handy ist das 11pro Max. Der Anbieter ist o2, im Netz haben wohl einige das Problem.
Wie sieht es bei euch aus?
 
Direkt o2 oder ein Drittanbieter?
 
Echt eine schwache Leistung von o2....
 
Scheint aber nicht bei jedem so zu sein. Bei mir hat sich mit dem Update auf watchOS 7 nichts geändert. Auch Series 5, direkt bei o2, iPhone XS. eSIM in Watch funktioniert wie immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralph S.
Lt dem verlinkten Beitrag handelt es sich wohl stark vermehrt um ehemalige E+ Kunden welche das Problem nun haben.
 
Zurück
Oben Unten