Apple watch iOS 4 mit runtastic, bluetooth BG und Musik

L

lagan37

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich überlege mir eine Apple watch anzuschaffen-ohne sim. EIN wichtiges Einsatz gebiet wäre für mich beim Sport.
Aktuell habe ich mein iPhone 6s dabei, trage einen Brustgurt und höre Musik über Klinkenanschluss (was ja leider irgendwann nur noch mit Adapter geht-oder als bluetooth).
Mein Wunsch wäre, NUR die watch zu tragen und das Handy daheim zu lassen.
Ich möchte aber:
1. das runtastic läuft und die Strecke aufzeichnet (scheint laut website zu gehen)
2. das runtastic auf der watch meinen Puls vom bluetooth Brustgurt anzeigt (den ich sonst mit dem iPhone gekoppelt hatte)
3. das ich über die watch per bluetooth zeitgleich Musik hören kann (natürlich mit geeigneten Kopfhörern).
Geht das alles?...und kann man, gerade in Hinsicht auf Punkt 3, einzelne Alben lokal auf die Applewatch runterladen?
Wäre super, wenn ich das beantwortet bekommen würde.
Gruß,
Lars
 
1. geht
2. kann man Verbinden, ob Runtastic das unterstützt weiß ich nicht. aber die Watch hat ja auch einen Sensor
3. ja. Man kann aussuchen was auf die Watch soll
 
Vielen Dank@AgentMax!
 
Zurück
Oben Unten