Apple Watch Intervall Erinnerungen - App?

HanSolo86

HanSolo86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
4.575
Reaktionspunkte
450
Hallo zusammen,

gibt es eine App die mich in selbstbestimmten Abständen an etwas erinnert?

Aktuell würde ich gern alle 20 Minuten erinnert werden meinen dreijährigen beim Stubenrein Training auf die Toilette zu begleiten :)

Danke und Gruss
HanSolo
 
Warum machst du das nicht einfach mit einem Timer? Stellst ihn auf 20 Min, machst ihn noch als Complication rein und fertig. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Warum machst du das nicht einfach mit einem Timer? Stellst ihn auf 20 Min, machst ihn noch als Complication rein und fertig. :)

Weil er alle zwanzig Minuten erinnert werden will. Und man gerne mal vergisst den Timer neu zu stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Zurück
Oben Unten