Apple Watch HR Messung beim nicht tragen

Riddeck

Riddeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
4.646
Reaktionspunkte
402
Hallo ihr lieben,

Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen das meine Watch nachts komische HR Werte aufzeichnet obwohl sie auf einem Schrank liegt. Der Puls ist dabei bei den Messungen immer so im Bereich um 150 BPM

Anfangs hatte ich mich erschrocken was ich für hohe Werte in der Nacht hatte bis mir eingefallen ist das ich sie die Nacht garnicht getragen haben. ( ich trage sie sehr selten zur Nacht )

Habt ihr sowas auch schon beobachtet? Der Schrank auf dem sie liegt ist weiß für den Fall das es wichtig ist.

Ich dachte die Uhr erkennt das sie nicht getragen wird und macht dann diese Messungen nicht.
 
Nein. Meine Uhr lädt nachts immer.
 
Hehe... armer Max... meine nur jede zweite... aber ich habe das Problem auch wenn ich sie mal am Tage dort ablege...

P.S. antworte bitte nicht: ich lege sie am Tag nicht ab ;)
 
Nein. Mache ich aber auch nicht :D. Aber ich denke sie versucht da was zu erkennen und der Sensor reagiert da dann auf was.
Ich lade Sie halt jede Nacht auf. Egal wie der Akkustand ist.
 
Zurück
Oben Unten