Apple Watch geht nicht mehr an

Hat schon jemand getestet, ob durch das iOS Update 11.3.1 das Starten der Watch mit aktiver Bluetooth-Verbindung wieder funktioniert?
 
.. ja, bis jetzt 3 Versuche, momentan funktioniert es so wie es soll!
... aber keine Ahnung ob es mit dem Update zu tun hat..
 
Bei meiner Appel Watch 1 bootet sie auch nicht mehr komplett hoch und bleibt im Logo hängen. Es geht auch ncht mit iOS 11.3.1. Erst nach ein paar Hard-Reset's geht sie dann irgendwann wieder, wenn ich die Uhr anlasse funktioniert alles soweit nur ausmachen darf man sie nicht, :confused: warum nur ???
 
Bei meiner Appel Watch 1 bootet sie auch nicht mehr komplett hoch und bleibt im Logo hängen. Es geht auch ncht mit iOS 11.3.1. Erst nach ein paar Hard-Reset's geht sie dann irgendwann wieder, wenn ich die Uhr anlasse funktioniert alles soweit nur ausmachen darf man sie nicht, :confused: warum nur ???
Weil das Problem nach wie vor nicht gefixt wurde. Ob es mit der Beta der nächsten watchOS-Version gefixt ist, darüber streiten sich die Gelehrten noch
 
Hallo zusammen,
Haben auch ein Problem mit der AW 3 meiner Partnerin.
Die ÄM hatte abends noch ca 32%, also hat meine Partnerin die Watch auf das Ladekabel. Kurz ist das Ladesymbol an und dann das Display ganz aus. Sie dachte das sei so. Am nächsten morgen wollte Sie die Watch wieder anziehen und es tut sich bei der Watch rein gar nichts mehr. Tot. Komplett. Ich dachte ok Kabel nicht richtig eingesteckt, Wackelkontakt oder Kabelbruch. Habe es mit meiner AW3 getestet, funktioniert ohne Probleme. Also ihre Watch drauf, keine Reaktion. Reset durchgeführt, ohne Erfolg.
Sind aktuell in den USA im Urlaub und dort in den nächsten Apple Store. Die konnten auch nicht auf die Watch zugreifen. Watch ist von Juni 2018.
Das www gibt auch nichts her.
Kennt jemand so ein Problem ?
Ich vermute nun das die Platine platt ist.
 
Zurück
Oben Unten