Apple Watch geht nicht mehr an

Bei mir ist das Problem auch unverändert vorhanden. Auch die Akkulaufzeit ist gefühlt schlechter geworden.

Was mich wundert ist, dass in den englischsprachigen Foren nichts davon zu lesen ist.
 
Ich hab heut mit dem Apple Support gesprochen und die meinten ich soll die Betroffenen Uhren einschicken. Lt. Techniker von Apple wird dan geprüft und gegebenfalls ausgetauscht! Ich bin mir aber sicher es ist kein Ihren Problem sondern Software 4.3!!!
Ich hab es bei der Apple Watch 1 noch immer 3-4 mal reset dann geht sie wieder .... leider hat Apple in den letzten Jahre der viel schlechter Software produziert.... Leider........
 
Ich hab heut mit dem Apple Support gesprochen und die meinten ich soll die Betroffenen Uhren einschicken. Lt. Techniker von Apple wird dan geprüft und gegebenfalls ausgetauscht! Ich bin mir aber sicher es ist kein Ihren Problem sondern Software 4.3!!!
Mit anderen Worten: Sie haben keine Ahnung, um was es geht. Wie ich vermutet habe, betrifft es keine Watches in den USA und somit existiert das Problem für Apple nicht. Und ja, natürlich ist das ein Problem von 4.3 und das Austauschen bringt absolut gar nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Ja ich hab ehrlich keine Ahnung was das Problem ist, aber die Reparatur ist wie der Apple Support gesagt hat, angefordert. Ich hoffe sie finden etwas damit auch andere, die ja definitiv auch ein Problem damit haben, davon profitieren. Sei es ein Update oder ein Austausch.
Ich halte euch auf den laufenden ... wie gesagt Reparatur ist angefordert .... Status > Warten
 
Ich hätte wohl mal früher hier ins Forum schauen sollen :rolleyes:
Ich habe gestern meine Watch Sport (1. Generation) von Apple Care im Austausch bekommen. Schalte sie heute morgen an und natürlich ist der Fehler noch da...also kann ich bestätigen - es liegt definitiv an der Software.
Dann werde ich sie ab jetzt wohl auch nicht mehr ausschalten bis zum Update.
 
Ist eine echte Katastrophe was Apple in der letzen Zeit fabriziert! Ich nutze Apple Geräte seit dem ersten iPod aber es ist echt hart am Limit!
Ob ich meine Uhr ausschalte oder nicht steht für mich nicht zur Diskussion. Das Ding muss laufen - Punkt! Ich bin auch ziemlich sicher das, falls ich eine Austauschgerät bekomme, der Fehler noch da sein wird.
Das positive an der Sache ist das die AW3LTE bei mir jetzt komischerweise wieder funktioniert. Hab aber bis auf entkoppeln und koppeln als neues Gerät nix gemacht!
 
Falls noch mal jemand mit dem Problem zu einem Apple Store geht: Da alle Apple-Mitarbeiter eine Watch tragen, bittet doch den Gesprächspartner mal, seine eigene aus- und wieder einzuschalten. Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass die ebenfalls hängenbleibt und somit die Sache sehr viel anschaulicher wird. Es sei denn, deren Watches haben nicht 4.3 oder sind nicht mit deutschen Systemeinstellungen.
 
Ist eine echte Katastrophe was Apple in der letzen Zeit fabriziert! Ich nutze Apple Geräte seit dem ersten iPod aber es ist echt hart am Limit!
Ob ich meine Uhr ausschalte oder nicht steht für mich nicht zur Diskussion. Das Ding muss laufen - Punkt! Ich bin auch ziemlich sicher das, falls ich eine Austauschgerät bekomme, der Fehler noch da sein wird.
Das positive an der Sache ist das die AW3LTE bei mir jetzt komischerweise wieder funktioniert. Hab aber bis auf entkoppeln und koppeln als neues Gerät nix gemacht!

Vielleicht ist das der Clou - ich habe meine getauschte Watch beim Einrichten aus dem Backup hergestellt. Bin ja von einem Hardwareproblem ausgegangen. Vielleicht sollte ich nochmal als neues Gerät einrichten...
 
Das habe ich schon versucht. Mit dem Ergebnis, dass auch eine „neue“ Watch nicht vernünftig bootet
 
Ich hab jetzt mit dem Support gesprochen, hab ja meine AW0 eingeschickt, der sagte mir das ich sie getauscht bekomme. Schauen wir mal.... Er erwähnte auch das es vermehrte Anrufe, eigentlich viele, gibt die diesbezüglich anrufen! Als scheinbar kommt Bewegung in die Sache! Bg
 
Ich hab jetzt mit dem Support gesprochen, hab ja meine AW0 eingeschickt, der sagte mir das ich sie getauscht bekomme. Schauen wir mal.... Er erwähnte auch das es vermehrte Anrufe, eigentlich viele, gibt die diesbezüglich anrufen! Als scheinbar kommt Bewegung in die Sache! Bg
Ich wüsste nicht, wie ein Austausch irgendwas ändern sollte. Es handelt sich ja ganz offensichtlich nicht um einen Hardwaredefekt. Aber ist ja schön, dass man bei Apple in Deutschland langsam merkt, dass da ein Problem mit 4.3 besteht. Wie gesagt, wenn man irgendwie die Apple-Mitarbeiter dazu bekommen könnte, ihre Apple Watches aus- und wieder einzuschalten, wäre mit einem Schlag das Problem ganz oben auf der Tagesordnung bei Apple Deutschland. Nur schaltet halt normalerweise niemand seine Watch aus.
 
Irgendwie ist die Woche gut durchgelaufen, hatte keine Bootschleife meht, bis heute morgen
 
Es gibt ja bereits die 4.3.1 Beta. Hat die jemand und kann sagen, ob da das Problem gefixt ist?
 
Ich hab den Fehler auch auf 4.3 nicht reproduzieren können, verstehe aber auch nicht weshalb hier Uhren so oft neugestartet werden :crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder nicht mehr besoffen ins Forum kommen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
0DDD838C-25A3-48A9-B459-A91EC491F8AB.png
Yoda ? Bist Du es ? :D
 
Ich habe beim ersten Blick auf das Bild kurz überlegt, was denn bitte ein "Watch havel" sein soll. :hamma:
 
Hallo, da ich meine AW S3 auch oft längere Zeit ausschalte und sie Problem beim Einschalten hat, funktioniert sie nun, aber ich stelle die Bluetooth Verbindung zum iPhone erst nach dem Einschalten her..
 
Zurück
Oben Unten