Apple Watch Fehlentscheidung oder genau das richtige?

Diskutiere das Thema Apple Watch Fehlentscheidung oder genau das richtige? im Forum Apple Watch.

1. Clovertown

Clovertown Mitglied

Würde mir wieder eine kaufen, sofern ich mich noch im Apple Ökosystem befinden sollte.

2. FrankWL

FrankWL Mitglied

Für mich kommt eine AW nicht in Frage, da ich mit meinen 55 Jahren nicht mehr so gut gucken kann.
    Das kleine Display würde ein ständiges aufsetzen einer Lesebrille nötig machen, da bleibe ich lieber
    bei meiner großen mechanischen Armbanduhr die macht was sie soll, nämlich die Uhrzeit anzeigen :)

3. MacApple

MacApple Mitglied

Ausgehend von der Prämisse, entweder nur eine Smartwatch oder eine mechanische Uhr zu tragen (eine links und die andere rechts ist doch etwas Maradona-like), verstehe ich deine Aussage nicht. Ich besitze 9 hochwertige mechanische Uhren, trage aber seit dem Launch der Watch nur noch dieselbige.

Zu welcher Zielgruppe gehöre ich denn nun?

4. iPhill

iPhill Mitglied

Ah ja? :suspect:

5. coolboys

coolboys Mitglied

Ich habe die Watch Series 4 Nike+ und bin zufrieden damit.
    Wenn jemand der Meinung ist, dass es bessere Alternativen gibt, kann ich damit leben...:)

Für mich ist die Watch 4 der ideale Begleiter für meine persönlichen Bedürfnisse (Herzkrankheit u. a.).
    Die regelmässige Kontrolle von Puls ist gerade beim Sport (Laufen, Radfahren, Training, Schwimmen usw.) wichtig, aber auch Nachts beim Schlafen ist die Watch gut geeignet.

Gruß coolboys

6. davedevil

davedevil Mitglied

Das suggeriert die Industrie. Im Hobbybereich ist auf den Körper hören oft effektiver.

Für was ist die Watch beim Schlafen gut geeignet?

7. tombik

tombik Mitglied

Medien:
    1
    Definitiv ja!
    Und da die neuen iPhones bei mir keinen "haben-wollen"-Effekt mehr auslösen (und wenn ich die Leaks bei MacRumors sehe von den 2019er iPhones, wird sich das so schnell nicht ändern), werde ich einfach jedes Jahr die neue Watch kaufen.

8. 4Lix

4Lix Mitglied

Medien:
    1
    Hatte die Series0 seit Release und nun die Series4 seit Release - Dieses Mal in Edelstahl statt Alu.

War ein ziemlich großer Schritt und ich bin nun noch mal deutlich zufriedener mit der Watch als Gesamtpaket.

Meine „normalen“ Uhren verstauben seit der S0 schon im Schrank...

9. maba_de

maba_de Mitglied

Sie zeigt mir Nachts an, das ich nicht schlafen kann ..... :hehehe:

10. picknicker1971

picknicker1971 Mitglied

Die AW löst bei mir keinen Haben-Wollen Effekt aus.
    Ich habe auf die AW4 „upgegraded“, da mit dem größeren Display eine halbwegs vernünftige Benutzbarkeit gegeben ist.
    Ich würde mir nie eine teuerere Edelstahlvariante kaufen, da die AW ein Gadget ist und bleibt und über kurz oder lang Elektroschrott ist.
    Eine gute mechanische Uhr wie z.B. Omega Speedmaster oder IWC Portugieser ist zeitlos.
    Es gibt auch viele mechanische Uhren gerade im 500€ Segment mit einem billig Uhrwek aus China die ich eher als Fashion-Artikel bezeichnen würde

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...