Apple Watch falscher Status? Training

N

nussratte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
1.108
Reaktionspunkte
354
Moin Moin

ich bin gerade von der Ubahn ins Büro gelatscht und habe dafür Runtastic auf der Watch gestartet und gehen aktivität gemacht
jetzt bin ich aber schon ne ganze Zeit im Büro und sitze, die Uhr zeigt mir aber immer noch im WatchFace das "ich trainiere gerade" status symbol an
wie bekommt man das weg?

die Apps Workout und Runtastic habe ich schon geschlossen (seitenTaste lange drücken und nochmal lange drücken)

selbst Uhr abmachen, hat keinen Effekt darauf
 
abnehmen UND neustarten, entfernt das Icon, schon sehr störend
 
Vielleicht hilft es, wenn du die App. auf der Uhr beendest. Dazu musst du die App. auf der Uhr starten und dann so lange auf der "Favoriten-Knopf" drücken, bis die drei Schieberegler kommen. Dann auf die Krone drücken und die Uhr wechselt wieder zur App. Dann noch einmal länger den Favoritenknopf drücken. Die App. wird dann beendet.
 
Zurück
Oben Unten